Sollner GmbH Grundbesitzverwaltung

7

(089) 644038
Kistlerhofstr. 168
81379 München (Thalkirchen-Obersendling)
http://www.sollner-grund.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hausverwaltung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hausverwaltung
Gewerbeverwaltung
Immobilienverwaltung
Mietverwaltung
WEG-Verwaltung
Wohnungsverwaltung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,86

7 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
golocal.de 2,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Juni 2022
Die beste und sympathischte WEG-Verwaltung, die ich in Jahrzehnten erlebt habe. Super freundliche und dazu extrem fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich wirklich um alles sofort und sind (und das gilt nicht unbedingt für alle Verwaltungen) jederzeit erreichbar. Besonders hervorzuheben ist die außerordentliche technische Kompetenz, die gerade bei in die Jahre gekommenen Anlagen dringend nötig ist. Hier braucht es nur äusserst selten teure externe Beratung, denn die Kompetenz ist ja vor Ort. Hausgeldabrechnungen werden unverzüglich nach Jahresablauf erstellt und die WEG-Versammlungen können meistens schon im 1. Quartal des Folgejahres anberaumt werden. Diese Versammlungen dauern durch die gründliche Vorbereitung seitens der Verwaltung noch dazu nur halb so lange wie in vergleichbaren anderen Anlagen. Kein ewiges Rumreden und Diskutieren bis tief in die Nacht, sondern gezielte Beurteilung und Besprechung der Fakten mit anschliessendem Beschluss UND umgehender exakter Umsetzung der Entscheidungen. So will man das als Eigentümer haben. Ein Wort noch zum Schluss: Wer nach so viel Lob glaubt, dass ich Mitarbeiter der Sollner Grundbesitzverwaltung bin, der irrt sich gewaltig. Ich bin nach unzähligen haarsträubenden Erlebnissen mit anderen WEG-Verwaltungen einfach nur froh, endlich DEN Verwalter gefunden zu haben, mit dem man zu 100% zufrieden sein kann

ein Kunde überGoLocal am 21. Juni 2022
Die beste und sympathischte WEG-Verwaltung, die ich in Jahrzehnten erlebt habe. Super freundliche un...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. Juni 2021
Im Prinzip würde ich keinen Stern vergeben für die Performance dieser Firma. Unfreundlich bis zum ge...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 644038
(089) 6426748
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Grundstücksverwaltung in München
Hausverwaltung in München
Hausverwaltung in München
Hausverwaltung in München
Hausverwaltung in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sollner GmbH Grundbesitzverwaltung in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.03.2024.