Polizeiinspektion 29 Forstenried

4

(089) 78501-0
Drygalski-Allee 33
81477 München (Forstenried-Fürstenried)
https://www.polizei.bayern.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Polizei
Polizeidienststelle
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 2

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. Februar 2024
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben. Denn bei einem Anliegen helfen sie nicht. Mir wurde mein Fahrrad geklaut und der Schuldige wurde Fügungen. Dennoch haben sie nichts getan. Bis auf meine ansteige fallen zu lassen. Sie haben selbst ein Foto auf dem Handy von dem arsch gefunden der mein Fahrrad geklaut hat. Aber machen tun sie nichts. Ihr seit so unbrauchbar das is unglaublich. Hoffentlich fackelt irgendwer eure scheiß Polizei Station ab. Und ihr seit alle drin.
GA

vonGast am 27. Juli 2021
Extrem unzufrieden! Ich habe mir Hilfe gesucht, weil ich seit Jahren von einem Mann schwerst seelisch und sexuell missbraucht fühle, und 0 Verständnis erfahren!! Ich glaube, ich habe sogar noch den Vorwurf bekommen, dass es ein Versäumnis meinerseits sei und was ich denn eigentlich wolle und man kenne Heiratsschwindelei nicht.... Ich glaube es einfach nicht! Ich bin in einer Notlage durch diesen Mann (meinen *Freund) *, und fühle mich 0 kompetent beraten oder unterstützt! Es ist mir noch nie so schlecht gegangen wie nach diesem Gespräch. Danke für Nichts!
BR

vonbrunsigi am 08. Mai 2019
Gestern war mein Vater verschwunden, und die Polizisten vom Revier 29 haben sich super nett und freundlich um meine Mama gekümmert, und letztendlich meinen Papa wieder gefunden und nach Hause gebracht! Vielen, vielen Dank Jungs, wir sind begeistert von Euch! mit freundlichen Grüssen - Familie Kurze und Krüger

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 78501-0
(089) 78501-128
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Polizei in München
Polizei in Pullach
Polizei in München
Polizei in München
Polizei in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Polizeiinspektion 29 Forstenried in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.03.2023.