la fiesta

2

Geöffnet bis 02:00 Uhr
(089) 72609032
Schwanthalerstr. 3
80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
https://lafiesta-bar.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von la fiesta in München.
Montag11:00-02:00
Dienstag11:00-02:00
Mittwoch11:00-02:00
Donnerstag11:00-02:00
Freitag11:00-04:00
Samstag11:00-04:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bar
Mexikanisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Mexikanisches Restaurant
Küchenstil
Fingerfood
TexMex
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(13)
Facebook.de 5

(180)
google.de 3,8

(1682)
TripAdvisor.de 3,5

(70)
GastroGuide.de 5

(4)

Erfahrungsberichte *

Fadil G. image

vonFadil G. am 13. Februar 2019
Super Service tolle Atmosphäre... Gemütlich... Leckeres Essen und cool zum chillen. Sehr zum weiterempfehlen!
RO

vonRodriguez1983 am 26. Mai 2013
Tolles Lokal! Ich war mit meiner Freundin schon oft dort. Am Anfang waren wir vor allem begeistert von der schönen und gemütlichen Atmosphäre und von den leckeren Tex-Mex-Gerichten (ich empfehle vor allem die Burritos und Fajitas) und der umfangreichen Cocktailkarte. Aber mittlerweile kommen wir auch gern am Wochenende, da ist meistens Party angesagt. Ab 22.00 Uhr legt oft ein DJ Latino-Musik auf oder es spielt eine Live-Band. Dann ist es richtig cool mit vielen Leuten hinzugehen! Ein Freund von mir hat mal dort Geburtstag gefeiert, und es war ein super Abend mit tollem Service und super Stimmung! Wichtig ist, dass man vor allem am Wochende reserviert! Sonst bekommt man oft keinen Tisch mehr! Außerdem ist das Lokal sehr zentral gelegen, fünf Minuten vom Stachus entfernt. Das heißt, auch nach der Party kommt man noch gut nach hause - selbst wenn man einen Cocktail zu viel hatte ;-) Wir können das Lokal auf jeden Fall NUR empfehlen! Echt ein super Tipp in München!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bar in München
Bar in München
Bar in München
Bar in München
Bar in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

la fiesta in München wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.