Dr.med. Karl-Heinz Riedl Facharzt für Allgem. Chirurgie

2

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(089) 99887917
Willy-Brandt-Platz 5
81829 München (Trudering)
https://chirurgie-riedl.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Karl-Heinz Riedl Facharzt für Allgem. Chirurgie in München.
Montag09:30-12:3015:00-17:30
Dienstag09:00-12:3014:00-17:00
Donnerstag09:00-11:3014:00-15:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chirurg
Belegarzt
Unfallchirurg
Durchgangsarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chirurg
Arthroskopie
Hernienchirurgie
Hyaluron
Unfallchirurgie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
cylex.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 21. November 2018
Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Dr.Riedl und bin von seiner Kompetenz mehr als...mehr lesen …
KL

vonklickediklick am 14. März 2013
Dr. Riedl gibt sich wirklich gegenüber dem Patienten sehr viel Mühe. Ihm liegt die Gesundung seiner Patienten sehr am Herzen. Aber: Er macht sich seine Pluspunkte durch eine chaotisch organisierte Arztpraxis selbst kaputt. Dort herrscht ein haarsträubendes Organisationsmanagement, es geht drunter und drüber, so dass es immer wieder zu Pleiten, Pech und Pannen-Situationen kommt. Beispiele: Selbst zwei Jahre nachdem Dr.Riedl seine Praxis von Bogenhausen nach Riem verlegt hatte, stand seine Praxis noch unter seiner alten Adresse unter seinem Namen in dem Internet-Portal der Klinik, in der er Belegbetten hat (Privatchirurgische Klinik München-Bogenhausen). Dadurch kam es vor, dass Patienten versehentlich vor seiner ehemaligen Praxis standen und diese nicht fanden. Niemanden vom Assistententeam hatte das gekümmert. Zudem: Bei meiner OP war das Werkzeug für die Marknagel-Entfernung beim Hersteller falsch bestellt worden. Dass dieses nicht passt, bemerkte man erst mitten in der OP. Das hätte auch ganz schön böse ausgehen können, ich hatte nochmal Glück dass es keine Spätfolgen deswegen gab. Oder: Wenn man nachmittags in der Praxis anruft, um sich einen Termin geben zu lassen, wird man über 10 Minuten lang (bzw. unendlich, bis dass man aufgibt) in einer "Bitte bleiben Sie am Apparat"-Warteschleife gehalten. Wenn man andern Tags die Praxis dann vormittags erreicht und das anspricht, dann erfährt man dass die Praxis nachmittags überhaupt nicht besetzt ist. Auf die Frage, was denn dann diese Witz-Warteschleife soll, erhält man die Antwort, dass der Chef das so engeordnet hätte und man vom Team her dagegen nichts machen könnte. Das ist ein Treppenwitz schlechthin und beweist nur einmal mehr, dass in dieser Praxis rechts nicht weiss was links macht. Ferner kommt Dr. Riedl oftmals morgens zu spät zu seiner Sprechstunde, so dass schon zu Beginn ein Wartestau entsteht, der sich im weiteren Tagesverlauf auch nicht mehr abbaut. Dr. Riedl muss sich dieses Chaos ankreiden lassen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 99887917
(089) 99887918
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Karl-Heinz Riedl Facharzt für Allgem. Chirurgie in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.10.2022.