Zhongwen TCM-MED München Traditionelle Chinesische Medizin

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(089) 28807230
Ludwigstr. 11
80539 München (Maxvorstadt)
http://tcmstarnberg.com
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zhongwen TCM-MED München Traditionelle Chinesische Medizin in München.
Montag09:00-13:0014:00-18:00
Dienstag09:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch09:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0014:00-18:00
Freitag09:00-13:0014:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Akupunktur
Heilpraktiker
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

WA

vonWallusch am 01. Oktober 2013
Mir wurde Herr Zhang von einiem guten Bekannten als TCM-Experte empfohlen. Und endlich habe ich eine Lösung für meine Rückenbeschwerden gefunden. Die Akupunktursitzungen und die Behandlung mit Heilkräutern hat sehr schnell angeschlagen und hält auch nach wie vor an. Ich bin seit mehreren Wochen beschwerdefrei. Ich kann das Zentrum für TCM nur jedem weiterempfehlen, dem etwas an seiner Gesundheit liegt.
JO

vonJoergK78 am 25. September 2013
Herr Zhang wurde mir als Geheimtip in München empfholen und ich wurde auch nicht entäuscht. Das Ampiente ist sehr ansprechend und man fühlt sich sehr wohl. Da ich als chronisch Kranken und schulmedizinisch austherapierter Patient galt, bin ich sehr überrascht was so ein paar Nadeln, sprich Akupunktur, und nicht wirklich gut schmeckende Kräutertees bewirken können! Herr Zhang selbst ist ein eher wortkarger und für uns hier gewöhungsbedürftiger Mensch, jedoch merkt man sofort seine Kompetenz. Er hat bei mir schon relativ schnell erkannt, wo die Ursache liegt und schon nach wenigen Sitzungen war eine deutliche Besserung zu spüren. Die Therapiekosten sind zwar im oberen Bereich, jedoch meiner Meinung nach jeden Cent wert! Ich kann Herrn Zhang aus vollem Herzen empfehlen und bin Ihn sehr dankbar!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heilpraktiker Akupunktur in München
Heilpraktiker Akupunktur in München
Heilpraktiker Akupunktur in München
Heilpraktiker Akupunktur in München
Heilpraktiker Akupunktur in München
Logo Dr. Johanna Bahr-Thielemann Heilpraktikerin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zhongwen TCM-MED München Traditionelle Chinesische Medizin in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.