Elektro-Innung München Schulungszentrum Elektro- und Informationstechnik

2

Geöffnet bis 19:30 Uhr
(089) 551809-0
Schillerstr. 38
80336 München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)
https://www.elektroinnung-muenchen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Elektro-Innung München Schulungszentrum Elektro- und Informationstechnik in München.
Montag08:00-19:30
Dienstag08:00-19:30
Mittwoch08:00-19:30
Donnerstag08:00-19:30
Freitag08:00-19:30
Samstag08:00-19:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Radio- und Fernsehtechniker-Innung
Innung
IT-Dienstleistung
Computerservice
EDV
PC-Reparatur
PC-Service
Aus- und Weiterbildungsstätte
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 11. September 2014
Sehr schlechte Service und teuer.mehr lesen …
MA

vonmaxi2013 am 06. Februar 2014
Hier handelt es sich bedauerlicherweise um eine Elektroinnung, die nur auf den ersten Blick fachmännisch agiert. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Laut der Zulassung und Einladung zur Gesellenprüfung, am ersten Tag fand die schriftliche Prüfung statt, am zweiten und dritten Tag die praktische. Leider am zweiten Tag der Prüfung gab es überraschungsweise noch mehrere Stunden der schriftlichen Prüfung. Für meine Gruppe war es eine riesige Überraschung, die Hälfte hat kein Tabellenbuch und Formelsammlung mitgebracht. Man muss sich diese Szene einmal vorstellen: Während der Prüfung viele Prüflinge drängten sich um wenige Bücher, die waren hart umkämpft, es kam zu Verwirrungen und Wortgefechten. Das widerspricht klar schon der Prüfungsdefinition. Diese Zulassung war zudem irreführend, suggeriert sie doch Prüflingen, dass am Tag des Kundenauftrags braucht man kein Werkzeug, glücklicherweise waren fast alle gut vorbereitet und haben Werkzeug mitgebracht. Sie war mit Computer geschrieben in unterschiedlichen Schriftgrößen; ohne handschriftliche Unterschrift, erinnert dieses Schreiben in Aufbau und Argumentation in der Tat an entsprechende MS-WORD-Übungen für PC Anfänger. Eine ähnliche Inkonsistenz und Inkonsequenz sind mir in einem Schreiben noch nicht begegnet. Von juristischer und organisatorischer Seite stellt die Darlegung des Sachverhalts durch die Innungskommission jedoch einen ganz anderen Stand der Dinge dar. Kein Eingehen auf meine konkreten Fakten und Fragen. Die Gründe, die es dafür nannte, hatten mit sachlichen Erwägungen wenig zu tun. Basta. Das Gehör war schon im Vorfeld der Prüfung massiv beeinträchtigt oder vollkommen beschnitten, die zuständige Person war nicht ansprechbar. Meiner Meinung nach, die Kommission muss lernen, dass es für die Innung nicht von Nachteil ist, wenn man den Prüfling, sofern er es wünscht, umfangreich informiert. So einfach ist das also.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 551809-0
(089) 551809-170
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Radio- und Fernsehtechniker-Innung in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Elektro-Innung München Schulungszentrum Elektro- und Informationstechnik in München wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.08.2023.