Bils Fahrschule Fahrschule

2

(0251) 776324
Friedrich-Ebert-Str. 105
48153 Münster (Schützenhof)
http://www.bils-fahrschule.de

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

U2

vonUnbekannt_2020 am 27. April 2019
Der Fahrlehrer dem die fahrschule dort gehört bzw führt hat mich öfter beim auto fahren angeflirtet mir schöne Augen gemacht mir Komplimente gemacht etc am Ende stellte er mich da als Lügnerin und er würde mich ja garnicht angefasst haben etc. Und 1 Tag vor der fahrprüfung hat er es gegenüber mir zugegeben und sich entschuldigt.. hätte ich 1 Tag danach meine Fahrprüfung nicht bestanden hätte er mich raus geschmissen aus der fahrschule weil er sonst seinen Job verlieren könnte. NICHT ZUM EMPFEHLEN!
LK

vonLaura.kennstenicht am 14. März 2019
Er hat mich öfter angefasst während der Fahrt und hatte versucht sich an am ran zu machen. Zum Glück habe ich frühzeitig die Fahrschule gewechselt und bin zur Fahrschule Münster gegangen. Andere Freundinnen von mir sind deswegen auch da weg gegangen. Der Fahrlehrer (Dieter) ist pervers und macht sich an andere junge Frauen kann, da war ich 20! Nicht zu empfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Münster, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrschule in Münster
Logo Greenlight Fahrschule
Fahrschule in Münster
Fahrschule in Münster
Logo Fahrschule Sicker Fahrschule
Fahrschule in Münster
Logo Fahrschulteam A.Kruse & W.Jenner GmbH
Fahrschule in Münster

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bils Fahrschule Fahrschule in Münster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.05.2022.