Sozialgericht

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0251) 51023-0
Alter Steinweg 45
48143 Münster (Domviertel)
http://www.sg-muenster.nrw.de/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sozialgericht in Münster, Westfalen.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sozialgericht
Gericht
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 06. August 2020
Sehr Schlecht Finger Wegmehr lesen …
WM

vonwalter mokitschuk am 28. Dezember 2016
Das Sozialgericht Münster Meine Erfahrung , ich hatte ein Termin zu Erwerbsminderung Rente vor diesem Gericht . Mein Anwalt vom VDK war auch vertreten und die Verhandlung hat begonnen eine kurze Verhandlung es wurde der Antrag vor gelesen und die Beurteilung von den Ärzten die dazu einen Bericht über meine Gesundheitszustand schreiben sollten . Nach dem Vortrag wurde noch gefragt ob wir noch etwas sagen wollen, mein Anwalt verneinte und ich wollte etwas sagen und fragen . Aber Frau Richterin meint ich sei zu laut und soll den Mund halten oder ich muss raus gehen. Und das Gericht hat sich zur Beratung zurück gezogen . Dann das Urteil ich bekomme keine Rente hier und heute nicht . Das was ich sagen wollte ist das die Ärzte mich nicht untersucht haben , und auch keine Vorstellung davon hatte was mir wohl fehlt . Die kamen mir so vor , als wenn bei denen nicht alle Tassen im Schrank sind . Ein Psychiater der mehr Probleme mit sich selbst hat als gut ist . Und eine Orthopädin die mehr Spaß am Sex hat , als an ihrer Arbeit da vor meinem Platz auf dem Teppichboden frische Sperma Spuren waren und ihre Praxis war auch zum weg laufen meine Frau hat das auch gesehen . Oder ein Orthopäde , der sagt wenn ihr dicker Zeh ab wäre dann könnte er was für mich tun . Da kann man sehen was für Ärzte wir haben , die sind nicht in der Lage dir zur Helfen , aber scheiße reden und zu Papier bringen können die . Das Gericht geht davon aus , das die Ärzte sich an Regeln halten und nicht so ein Scheiß verursachen , wenn dann aber einer so ein Erlebnis hatte wie ich und bei Gericht nicht angehört wird , was soll der dann machen ? Meine Gedanken gehen da hin , das die Ärzte nur geschmiert werden wollten , weil was soll das sonst bedeuten ? Solche Ärzte sind schuld an der Armut und denn Obdach Losen in Deutschland . Meine Geschichte geht noch weiter Sozialgericht Essen wo ich noch mehr verrückte Sachen erlebt habe . Für die Verhandlung musste ich nach Münster zur Untersuchung bei einem Orthopäden der genau so arbeitet wie die anderen . Meine Frau war mit . Er sagt ausziehen und sagte erst rede ich und später sie ,haben sie Unterlagen und CDs , ich gab ihm die Unterlagen und er sagte ich gehe in mein Büro der Rechner ist schneller nach ca. 10 Minuten kam er vom Nase Pudern oder Geld suchen wieder . In der Zeit kann man keine 4 CDs anschauen. Dann sagte er soweit alles klar ich muss weiter, und wir konnten gehen. liebe Grüße an alle die das Lesen . Walter Mokitschuk Werkschutzfachkraft Gemäß §34 a Abs. 1 Satz Gewerbeordnung

ein Kunde überGoLocal am 04. Oktober 2016
Habe versucht mein Recht zu Bekkommen Leider nicht Bekommenmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0251) 51023-0
(0251) 51023-74
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Münster, Westfalen an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sozialgericht in Münster wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.05.2023.