Rainer Krumbiegel Heilpraktiker

Naturheilpraxis seit über 40 Jahren
Vom Inhaber bestätigt

3

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
Heilpraktiker
Naturheilverfahren, Heilpraktiker & Naturheilpraxis in Münster (+20km)
(0251) 56826
Aegidiistr. 53
48143 Münster (Aegidii)
https://www.fdhnrw.de/team/
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Rainer Krumbiegel Heilpraktiker in Münster, Westfalen.
Montag08:30-16:30
Dienstag08:30-16:30
Mittwoch08:00-12:0014:00-17:00
Donnerstag08:30-16:30
Freitag08:30-12:00

Über uns

Ihre kompetente Naturheilpraxis in Münster

Ich heiße Rainer Krumbiegel und stehe Ihnen in meiner Naturheilpraxis in Münster fachkundig zur Seite, wenn Sie Wert auf eine schonende und ganzheitliche Behandlung legen. Als Heilpraktiker für Bioresonanz messe ich das individuelle elektromagnetische Frequenzmuster, um so mögliche Erkrankungen zu diagnostizieren. Des Weiteren habe ich mich als Heilpraktiker auf die Chiropraktik spezialisiert. Diese ist vor allem bei muskulären und neurologischen Störungen wirksam. Mittels besonderer Handgriffe werden Blockaden gelöst und die Beweglichkeit des Körpers gesteigert. Regelmäßig nehme ich an Schulungen teil, um das Spektrum der von mir angebotenen Naturheilverfahren zu erweitern und zu vertiefen.

Umfassende und gründliche Naturheilverfahren

Nach der Bioresonanztheorie können gesundheitliche Beeinträchtigungen häufig durch elektromagnetische Störungen des Körpers erklärt werden. Als Heilpraktiker für Bioresonanz verfüge ich über spezielle Geräte, mit denen ich die elektromagnetischen Felder Ihres Körpers messen und Frequenzstörungen ermitteln kann. Anhand der Frequenzanomalien bin ich in der Lage, die Ursache Ihrer Symptome zu ermitteln und entsprechende Behandlungen einzuleiten. Als Heilpraktiker für Chiropraktik setze ich bei meinen Therapien häufig auf manuelle Druck- und Dehnverfahren. So steigere ich zugleich die Beweglichkeit des Patienten.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker
Heilpraktiker Bioresonanz

Alle Leistungen werden im Umkreis von Münster angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Münster

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heilpraktiker
Aderlass
Allergiebehandlung
Augendiagnose
Bachblütentherapie
Bioresonanztherapie
Blutegelbehandlung
Blutegeltherapie
Chiropraktik
Darmsanierung
Eigenbluttherapie
Elektrotherapie
Fußreflexzonentherapie
Kinesiologie
Lasertherapie
Lymphdrainage
Magnetfeldtherapie
Neuraltherapie
Ozontherapie
Phytotherapie
Psychotherapie
Regenerationstherapie
Rödern
Sauerstofftherapie
Schröpftherapie
Traumatherapie
Firmeninfo
Mitglied FDH
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Naturheilverfahren
Naturheilpraxis

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 3,89

(3)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Juli 2022
5 Sterne u. Besser. Seit über 30 Jahren bin ich Pat. bei Herrn Krumbiegel Ich bin seit über 30 Jahren zufrieden und bin nicht enttäuscht worden. Mein Vertrauen zu ihm, seiner Diagnostik u.Therapie hat ein festes Fundament. Ich bleibe Ursula Birkwald
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 13. April 2022
In über 20 Jahren wurde ich niemals enttäuscht, selbst wenn Ärzte mich aufgegeben hatten. Fachlich super kompetent, einfach unschlagbar. Zuverlässig, er weiß einfach alles, hat immer einen guten Rat parat. Vertrauensvoll, freundlich, keine ultra langen Wartezeiten. Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte. Bewertung von: Steffi am: 19.03.2022
Alle Bilder ansehen
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 11. Dezember 2021
Ein Mensch, der seinen Beruf nicht verfehlt hat und auch stets für andere da ist! Bewertet von: Friedensengel am 30.11.21
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0251) 56826
(0251) 511918
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Rainer Krumbiegel Heilpraktiker

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Rainer Krumbiegel Heilpraktiker in Münster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.02.2024.