JH Parkett

1

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(0251) 97300480
Hammer Str. 118 a
48153 Münster (Schützenhof)
http://jhparkett.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von JH Parkett in Münster, Westfalen.
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Holzverarbeitungsindustrie
Fußbodenbelag
Bodenleger
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(19)
google.de 4,1

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 19. Dezember 2022
Extrem unzuverlässig und unglaubwürdig!!! Solche Märchengeschichten haben wir noch nie gehört! Auftrag nicht zu Ende gebracht! Unerreichbar! Man ghosted uns einfach! Null Sterne!!! Zur Sache: 1. Man hat uns ein Angebot für Parkett und Treppenstufen mit Handlauf gemacht (März 2022, jetzt ist Dezember). 2. Der Boden wurde nicht abgeschliffen und abgesaugt, wie vereinbart. 3. Das Parkett wurde verlegt. 4. Die frisch gestrichenen Wände wurden an mehreren Stellen verschmutzt. 5. Die Korkstreifen wurden nicht eingesetzt. 6. Die Winkelelemente zwischen Parkett und Treppengeländer wurden nicht eingesetzt. Einmal kam man mit zu großen Winkelelementen, auf die passenden Teile warten wir immer noch. 7. Und jetzt die Märchen zu den Treppenstufen: - Verzögerung, Verzögerung, Verzögerung - Der Tischler habe falsche Stufen gebaut, jetzt müsse er neue bauen. - Verzögerung, Verzögerung, Verzögerung - Der Tischler habe die richtigen Stufen zwar gebaut, aber er will sich beide Stufensätze bezahlen lassen, wowohl die falschen als auch die richtigen. - Verzögerung, Verzögerung, Verzögerung - Ich baue die Stufen selber! - Verzögerung, Verzögerung, Verzögerung 8. Jetzt werden wir einfach geghosted: keine Antwort auf unsere Emails, Whatsapp und Telefonate. 9. Vor Monaten haben gefragt: Wenn Sie keine Lust oder Kapazität haben, sagen Sie uns Bescheid, damit wir jemand anderen beauftragen. Es hieß, "nein nein, ich baue die Stufen". 10. Man hat immer vermieden uns die Zusagen schriftlich zu geben. 11. Jetzt sitzen wir ohne Treppenstufen, ohne Handlauf, ohne Korkstreifen, ohne Winkelelemente und mit verschmutzen Wänden, die wir wohl selbst streichen müssen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Münster, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Holzverarbeitungsindustrie in Münster
Holzverarbeitungsindustrie in Havixbeck
Holzverarbeitungsindustrie in Havixbeck
Holzverarbeitungsindustrie in Altenberge
Holzverarbeitungsindustrie in Altenberge

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

JH Parkett in Münster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.