Traurednerin Claudia Hohmann

Vom Inhaber bestätigt

0

Keine Öffnungszeiten
Trauerrede
Freie Hochzeitsrednerin, Trauerredner & Hochzeitsreden in Münzenberg (+100km)

Über uns

Wofür stehe ich?

Für Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, Offenheit, Echtheit und Toleranz.

Mein Motto lautet: “Fast alles kann, nichts muss.”

und

“Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.”

Das trifft vor allem beim Reden zu! Egal ob bei Freud oder Leid, Hochzeiten, Willkommensfeste für Kinder oder Trauerfeiern. Immer geht es dabei um die Liebe und darum Geschichten zu erzählen. Es sind Liebes- und Lebensgeschichten, so bunt wie das Leben selbst. Mir wäre es eine Ehre, Eure Geschichtenerzählerin werden zu dürfen, frei, persönlich, authentisch und von Herzen.

Alles Liebe Claudia Hohmann und vielleicht bald auch Eure Claudi

Wenn plötzlich alles einen Sinn ergibt...

Als Rednerin wird man ja nicht geboren, aber die Wurzeln dafür liegen bereits in meiner Kindheit.

Schon als kleines Mädchen habe ich Artikel in Fridolins Kinderpost (der damalig regionalen Zeitung) veröffentlicht und dadurch mein Taschengeld aufgebessert. Auch im Kinderchor habe ich kräftig mitgemischt und sogar zusätzlich Gitarre spielen gelernt, auch wenn ich das leider sträflich vernachlässige.

Nach meinem Abitur, Leistungskurse Deutsch und Englisch, habe ich dann eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht und durfte im Laufe der Jahre auch internationale und interkulturelle Erfahrungen sammeln, u.a. als Relationship Managerin für institutionelle Großkunden bei einem international agierenden Unternehmen.

Meine Ausbildungen in Gesang, Stimmbildungs- und Atemtechnik sind immer wieder sehr hilfreich beim Reden.

Die Liebe zu den Menschen, zu Sprachen, die Neugier auf andere Kulturen, meine Reiseleidenschaft, all diese Dinge spiegeln sich in meiner Lebenserfahrung und in meinen Zeremonien wieder.

Inzwischen bin ich verheiratet, bin Mama einer Fellnase, und da beide blond sind, sind es “meine Blondies.”

In der schönen Wetterau, im Herzen Hessens und im Speckgürtel des Rhein-Main Gebietes bin ich Zuhause.

Ich liebe die Niederlande und das Boot fahren, bin Fan von guten Gesprächen, leckerem Essen, Getränken und Geselligkeit.

Man sagt mir nach ich sei empathisch, herzlich, kreativ und ungeduldig.

Vor allem aber bin ich neugierig. Schon immer haben mich Menschen und ihre Geschichten interessiert und das hab ich zu meinem Beruf gemacht.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Trauerrede

Alle Leistungen werden im Umkreis von Münzenberg angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Münzenberg
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Freie Hochzeitsrednerin
Trauerredner
Hochzeitsreden
Freie Redner bei Trauungen

Foto/Video (7)

 von 7
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Traurednerin Claudia Hohmann in Münzenberg sind noch keine Bewertungen abgegeben worden. Wenn Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gesammelt haben, teilen Sie diese hier mit anderen Seitenbesuchern.

Geben Sie jetzt die erste Bewertung ab!

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Traurednerin Claudia Hohmann

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Traurednerin Claudia Hohmann in Münzenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.03.2024.