Mio Limoncello Osteria Vineria

1

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(06221) 8014460
Hauptstr. 16
69151 Neckargemünd
http://www.divino-restaurant.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mio Limoncello Osteria Vineria in Neckargemünd.
Dienstag18:00-24:00
Mittwoch18:00-24:00
Donnerstag18:00-24:00
Freitag18:00-24:00
Samstag18:00-24:00
Sonntag12:00-14:3018:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Italienisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

Thor L. image

vonThor L. am 16. Februar 2019
Tisch reserviert beim Chef selbst, 20 Minuten zu früh gewesen- Kellner erzählt uns das nix frei- Drazen= Chef dazu geholt- der sagt uns das es klappt sollen so in 20 Minuten wieder kommen- nach einem Gang durch die Gemeinde- 2ter Versuch- Kellner sagt uns wieder das nix frei sei... zwei einzeltache stehen herrenlos herum. Zusammenschieben war anscheinend keine Option. Sorry Drazen komme seit 20 Jahren in deine Lokalitäten und habe viel Gutes und manches nicht so Gute erlebt- das zweite aber auch immer verziehen- Fehler passieren- aber das heute geht gar nicht. Keine Sorge war auch das letzte mal... viel Erfolg beim Verkauf des „etablissements“... ist wohl besser

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neckargemünd an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Neckargemünd
Restaurant in Neckargemünd
Restaurant in Neckargemünd
Restaurant in Neckargemünd
Restaurant in Neckargemünd

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mio Limoncello Osteria Vineria in Neckargemünd wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.02.2022.