Götzkes Fenster Haustüren

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
Bauelement
(02153) 2468
Reinersstr. 15
41334 Nettetal (Lobberich)
http://www.werner-goetzkes.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Götzkes Fenster Haustüren in Nettetal.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Samstag10:00-12:00

Über uns

Keywords

Bauelemente,Brandschutzelemente,Einbruchschutz,Garagentore,Haustüren,Insektenschutz,Markisen,Tore,Türen,Überdachungen

SpecialOffer

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bauelement
Garage
Markisenhandel
Insektenschutz
Türenbau

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(16)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. August 2023
Wir kommen eigentlich nicht aus dem Einzugsgebiet von Firma Werner Götzkes. Allerdings war in unserem Einzugsgebiet keine Firma imstande uns ein faires Angebot zu machen. Völlig entmutigt redeten wir darüber mit einem Freund, der daraufhin sagte, dass er vor gut 2 Jahren eine Firma in Nettetal beauftragt hatte mit dem Einbau einer Türe und absolut zufrieden war. Er hat uns dann die Kontaktdaten zur Verfügung gestellt. Vom ersten Tag an konnte man merken das man bei einem Familienbetrieb ist, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Zu jeder Zeit wurden Kontaktaufnahmen via Email und auch telefonisch zeitnah beantwortet und es wurde auf jede Frage eingegangen. In unserem Fall hatten wir meist mit dem Junior-Chef zu tun, aber auch 2x telefonischen Kontakt mit dem Senior. In allen Fällen waren die Gespräche bzw. der Schriftverkehr absolut gut 👍🏻 und sehr familiär-freundlich! Am 16.08 war es dann soweit und unsere neue Haustüre wurde endlich geliefert 😊 Die Firma Götzkes war pünktlich und auch die beiden Monteure sehr freundlich. Die Montage lief zügig und vor allem super sauber ab, was leider auch nicht bei allen Firmen selbstverständlich ist. Wir sind extrem zufrieden mit der Firma Götzkes und können sie nur weiterempfehlen. Leider war die Türe nicht hundertprozentig in der Lackierung wie erwünscht. Vermutlich ist auf beiden Seiten etwas in der Kommunikation schiefgegangen, dass lässt sich nicht mehr hundertprozentig rekonstruieren. Um es klarzustellen, wir haben schon die Tür in der richtigen Farbe bekommen, nur mit einer abweichenden Struktur. Innerhalb weniger Stunden nachdem wir das „reklamiert“ haben, haben wir gemeinsam eine Lösung gefunden. Die Firma hat also auch im Nachgang bewiesen das „Probleme“ dazu da sind gelöst zu werden und das unterstreicht nochmals den positiven Gesamteindruck. Wir sind, trotz kleinerer Abweichungen in der Struktur, sehr zufrieden mit der Firma Götzkes und unserer neuen Haustüre. Wer also plant eine neue Haustüre anzuschaffen, der sollte sich hier ein Angebot einholen. Man bekommt hier nicht einfach eine neue Haustüre, sondern auch den Flair eines Familienunternehmens, nebst brillanten Kundenservice und ein Gefühl aus längst vergangenen Tagen und letzteres ist gemeint im positiven Sinne. Die meisten Firmen könnten sich bei FA. Götzkes mal eine Scheibe abschneiden, denn so macht man das. Zum Schluss: Behalten sie sich den Umgang mit Kunden bei und diese besondere Art der Betreuung! Von uns ganz klar 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

ein Kunde überGoLocal am 25. Juli 2018
Sehr schnelle Hilfe bei einem Problem!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nettetal an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bauelement in Nettetal
Logo BAUEN + LEBEN GmbH & Co. KG Baustoffhandel
Bauelement in Nettetal
Bauelement in Nettetal
Logo Bauelemente Spolders
Bauelement in Nettetal
Bauelement in Brüggen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Götzkes Fenster Haustüren in Nettetal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.12.2023.