AVIS Autovermietung

4

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AVIS Autovermietung in Neu-Ulm.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autovermietung
Lkw-Vermietung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(221)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. März 2024
Als ich den Lieferwagen abholen wollte, stand er gar nicht zur Verfügung. Es musste schnell ein anderer gebucht werden, was allerdings von mir eine halbe Stunde Wartezeit erforderte. Auch das bestellte Navigationsgerät stand nicht zur Verfügung. Meine Kaution hab ich als Verrechnungscheck nach über 3 Wochen erst wieder bekommen. Jetzt renne ich auch noch zu einer anderen Bank, um mein Geld abzuholen. Also, Service und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Bei denen werde ich kein Fahrzeug mehr mieten. Dann wende ich mich lieber an eine andere Mietfirma. Avis ist sehr unzuverlässig!!!
GA

vonGast am 26. Oktober 2020
Guten Tag, ich war heute so gegen 16.30 Uhr bei Ihnen in Ihrer Neu-Ulmer Filiale und habe mich für ein Angebot für eine Fahrt von Ulm nach Berlin (OneWag und Hin-und Rückfahrt) interessiert. Auf einem gelben Abreißzettel habe ich handschriftliche Wertabgaben (Cirka-Preis, Kilometerangaben und Treibstoff-Bestimmung) erhalten. Service sieht für mich anders und besser aus. Ich kam mir überhaupt sehr überflüssig vor. Ganz ehrlich ? Das ist Negativ-Kundendienst und zwar PUR. Ich werde mit Sicherheit nicht als positiver Multiplikator für Ihre Firma auftreten, sondern eher im Gegenteil. Auch herrschte meines Erachtens eine sehr schlechte und angespannte Stimmung innerhalb der vier Mitarbeiter vor. Kundennähe sieht anders aus !!!! Es gibt hier noch erheblich LUFT NACH OBEN. Vielen Dank, dass ich so ehrlich sein durfte. Gerne können Sie mich zurückrufen. Tel. 0731/47988

ein Kunde überCylex am 29. August 2015
Waren sehr enttäuscht. Das Personal ist sehr unhöflich und das Auto war nicht erwartungsgemäß,...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0731) 974770
(0731) 94028407
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neu-Ulm an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autovermietung in Neu-Ulm
Autovermietung in Neu-Ulm
Autovermietung in Neu-Ulm
Autovermietung in Neu-Ulm
Autovermietung in Neu-Ulm

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AVIS Autovermietung in Neu-Ulm wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.