MVZ Medizinisches Versorgungszentrum St. Cosmas GbR

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MVZ Medizinisches Versorgungszentrum St. Cosmas GbR in Neubiberg.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Poliklinik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Poliklinik
Arzt für Gefäß- und Enddarmerkrankungen
Arzt für Lungen- und Bronchialheilkunde
Arzt für Nervenheilkunde
Arzt für Physiotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Arzt für Psychosomatik
Logopädie
Physiotherapie
Psychotherapeut
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
jameda.de 5

(6)
google.de 3,9

(65)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. Juni 2021
War heute im MVZ Neubiberg zur Vorbesprechung einer Darmspiegelung. Ich habe eine schwerwiegende Herzerkrankung. Der Arzt lehnte daher ein Behandlung ab, mit der Begründung. Die Herzerkrankung sei ihm zu riskant, da diese ein erhöhtes Risiko bei der Untersuchung darstellt. Danke dem Arzt. Ich habe selten so ehrliche Ärzte erlebt. Auch das Personal war sehr sehr höflich und freundlich. Dieses MVZ kann ich nur wärmstens empfehlen.
PA

vonPalmeninsel am 13. Mai 2017
War jahrelang dort und die ersten Jahre mit d. Hausarztbetreuung einenr älteren Ärztin durchaus zufrieden. Wurde dann von häufig wechselnden, jüngeren Ärztinnen behandelt, von denen eine einen gravierenden Fehler bzgl. einer Diagnose machte. Auch mit der Höflichkeit der Rezeption sowie vor allem einer bestimmten Arzthelferin war ich gar nicht immer zufrieden. Insgesamt scheint d. anfängliche Höflichkeit manchmal etwas vorgetäuscht zu sein, später kann man - auch wenn man ein höflicher Patient ist! - auch ungute Erfahrungen machen. Ein Hauch von Einbildung liegt in der Luft. Man hat d. Eindruck, in einer "normalen" Hausarztpraxis öfters besser aufgehoben zu sein.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 680984-22
(089) 680984-29
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neubiberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MVZ Medizinisches Versorgungszentrum St. Cosmas GbR in Neubiberg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.04.2023.