MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG

2

(02845) 9488-0
Inneboltstr. 116
47506 Neukirchen-Vluyn (Vluyn)
https://www.meda-kuechen.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Küchenstudio
Küchenmöbel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Dezember 2021
Ich habe insgesamt 2 Küchen dort gekauft, nach ca. 1 Jahr funktionieter bei einer Küche die Schrankunterbeleuchtung nicht mehr, nachdem ich dies schon vor ca. 6-8 Wochen mitgeteilt habe hat sich von MEDA keiner drum gekümmert bzw. es wäre noch in Bearbeitung.Ich empfinde das als absolut unzureichenden Kundendienst.
LE

vonlegendaryGollum am 27. Dezember 2014
Nach langem Suchen nach einem optimalen Möbelhaus bzw. Küchenfachmarkt wurde uns von Freunden empfohlen uns mal bei MEDA beraten zu lassen. Nachdem wir ein entsprechendes Angebot bekommen, dass unserem Budget gleichen sollte, was zwar nur ein wenig überzogen wurde, aber das war gar nicht mal so schlimm. Denn die Qualität der Küche war besser als in jedem anderen Angebot, dass wir uns bei anderen Möbelhäusern eingeholt haben. Wir sind im Allgemeinen sehr zufrieden mit unserem Kauf bei MEDA, wir haben uns stets betreut und wohl gefühlt von unserem Berater, Planer und Verkäufer. Das Montageteam hat ebenfalls beim Aufbau mit großer Aufmerksamkeit und Präzision gearbeitet. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir in die neue Küche kommen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02845) 9488-0
(02845) 9488-300
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neukirchen-Vluyn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Küchenstudio in Neukirchen-Vluyn
Küchenstudio in Neukirchen-Vluyn
Logo Guido Matt KüchenTreff Guido Matt Küchenstudio
Küchenstudio in Moers
Küchenstudio in Neukirchen-Vluyn
Küchenstudio in Moers
Logo Berger Haushaltswaren Haushaltwaren

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MEDA Küchenfachmarkt GmbH & Co.KG in Neukirchen-Vluyn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.01.2024.