Klinik Klosterstraße

3

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(04321) 9276-0
Klosterstr. 63 - 65
24536 Neumünster (Brachenfeld)
https://www.klinik-klosterstrasse.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Klinik Klosterstraße in Neumünster, Schleswig-Holstein.
Montag09:00-13:0016:00-19:00
Dienstag09:00-13:0016:00-19:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:0016:00-19:00
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Gynäkologie
Spezialklinik
Klinik
Belegkrankenhaus
Krankenhaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(61)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Dezember 2022
Absolut empfehlenswert! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlichen Dank bei Herrn Doktor Rohne, aber auch bei seinem gesamten Team für meine Zeit in der Klosterklinik bedanken! Meine Sorgen und Ängste vor der OP konnten mir genommen werden, und ich fühlte mich jederzeit während meines Aufenthalts in der Klinik gut versorgt und betreut; und auch die Nachbetreuung in der Praxis verläuft einwandfrei! Auf keinen Fall wollte ich in einem großen Krankenhaus operiert werden, da man dort eher eine Patentin von vielen ist. In der Klosterklinik waren wir auf unserer Station ein kleines Patientinnen-Team, dass sich sehr gut bei den täglichen Treffen am Buffet oder bei der Abschlussuntersuchung verstand und auch jede/r MitarbeiterIn der Klinik war stets freundlich, zugewandt und immer positiv gestimmt. Man könnte fast von einer familiären Umgebung sprechen, was mir persönlich sehr gut getan hat. Ich bin sehr froh, dass ich den Eingriff nun hinter mich gebracht habe und es ist unglaublich, wie schnell ich doch wieder auf den Beinen war. Dennoch passt Herr Doktor Rohne sehr gut auf uns Patentinnen auf, und sorgt mittels einer längeren Krankschreibung dafür, dass wir uns schonen, was auch richtig und wichtig ist. Ich würde Herrn Doktor Rohne und der Klosterklinik jederzeit wieder mein Vertrauen schenken und kann beide nur weiterempfehlen!

ein Kunde überCylex am 31. März 2022
Die Operation und die Versorgung war gut; was ich nicht so gut fand, war das Narkosegespräch: der...mehr lesen …
Anja B. image

vonAnja B. am 14. Januar 2019
Tolle Klinik ... supernette Schwestern die nicht nur hektisch versorgen ,Stimmung im OP gut . Klasse Ärzte . Ich habe mich rundum wohl und gut betreut gefühlt .

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neumünster, Schleswig-Holstein an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Klinik Klosterstraße in Neumünster wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.