Gemeinschaftspraxis Dr.med.Sebastian Braun Michael Pfeiffer Sabine Braun

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(06821) 9722880
Boxbergweg 3
66538 Neunkirchen (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dr.med.Sebastian Braun Michael Pfeiffer Sabine Braun in Neunkirchen, Saar.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-12:0014:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,78

(1)

Erfahrungsberichte *

DS

vonDésirée S. am 09. April 2013
Es dauert zwar länger mit den Wartenzeiten aber er nimmt sich wirklich auch Zeit für seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden. Natürlich stört mich die lange Wartezeit auch aber die Empfangsdame schien mir sehr freundlich und kompetent. Ich fragte sie nach der Zeit und sie meinte, sie wüsste nicht genau wie lange es dauert, aber wenn ich wollte, könnte ich noch etwas an die frische Luft gehen.
ST

vonSteffi7777 am 19. Oktober 2011
Am 18.10.11 hatte ich meinen ersten und letzten Termin der Praxis von Dr. Braun. Zu seinen Kompetenzen kann ich wenig sagen, da ich es nach über 2h warten trotz Termin vorgezogen haben die Praxis wieder ohne Behandlung zu verlassen. Im Wartezimmer saß eine Dame die schon 3,5h am warten war!! Die Patienten im Wartezimmer meinten, dass lange Wartezeiten bei Herrn Dr. Braun üblich wären, bei Hern Dr. Pfeiffer ging es etwas schneller. Die Arzthelferin, die sich weigerte mir ihren Namen zu sagen wurde nach einigem nachfragen und meiner Mitteilung, dass ich eine solch lange Wartezeit nicht nachvollziehen und auch nicht aktzeptieren könne recht ungehalten. Sie meinte es sei hier eben eine Facharztpraxis und der Arzt würde sich eben viel Zeit nehmen, ich solle nun nicht rumnerven..hmm?!, sehr freundlich. Sie wollte auch nicht verraten, wie viele Pat. noch vor mir dran sind, dies musste ich selbst im Wartezimmer erfragen.. Meine Überweisung erhielt ich nicht zurück. Parken ist kostenpflichtig!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neunkirchen, Saar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dr.med.Sebastian Braun Michael Pfeiffer Sabine Braun in Neunkirchen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.