Dujat's Kleiderlädchen

Top bewertet

12

Geschlossen bis Di., 11:00 Uhr
(02131) 1333619
Dreikönigenstr. 2
41464 Neuss (Dreikönigenviertel)
https://www.kleiderlaedchen.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dujat's Kleiderlädchen in Neuss.
Dienstag11:00-18:00
Mittwoch11:00-18:00
Donnerstag11:00-18:00
Freitag11:00-18:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Modesalon
Brautmode
Brautausstattung
Schneiderei
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

12 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(11)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(59)

Erfahrungsberichte *

KK

vonk.kascha am 11. Juni 2018
Ich habe mein Brautkleid hier gekauft. Zu mir: Ich bin sehr groß, mehr als nur ein paar Kilo zu schwer und hatte generell ziemlich genaue Vorstellungen davon, was ich alles nicht anziehen wollte. Nachdem ich mir ein paar Geschäfte angeschaut hatte und mich dort nicht wohl gefühlt hatte, bekam ich den Tipp mit Dujat´s Kleiderlädchen anzusehen. Nach einem sehr netten Telefonat mit Frau Dujat, war schnell ein Termin gefunden. Am Termin selbst betrat ich den gemütlichen Laden und habe mich sofort wohl gefühlt. Wir haben meine Wünsche und Abneigungen besprochen und Frau Dujat schlug mir zwei Kleider vor. Das 2. Kleid war perfekt, nachdem ich es einmal angehabt habe, wollte ich nichts anderes mehr. Die Atmosphäre hier ist sehr freundlich und familiär, Frau Dujat ist sehr umgänglich, freundlich und ehrlich, was etwas ist, was mir sehr wichtig ist. Die Termine hier sind stressfrei und schön. Oft wird man bei größeren Größen so behandelt, als müsse man nehmen, wo man reinpasst und damit zufrieden sein, völlig egal ob es gefällt oder nicht, so, als sie die Größe ein Problem. Nichts davon ist hier der Fall. Ich habe mich sehr respektvoll behandelt, ernstgenommen, wohl und sicher gefühlt und würde und werde sicher bei der nächsten Gelegenheit wieder hier kaufen. Ich finde die Beratung für Kleider für wichtige Anlässe wie Hochzeiten usw. sollte authentisch sein und nicht nur gewinnorientiert sein. Und das ist hier zu 100 % der Fall. Wenn ein Kleid nicht zu einem passt oder sich eine Idee nicht zufriedenstellend realisieren lässt, wird einem das auch ehrlich gesagt. Für mich persönlich ist das sehr wichtig gewesen. Ich habe meine Konfektionsgröße nie genannt und das Kleid passte perfekt zu mir und hat meine Vorstellungen bei Weitem übertroffen. Für Probleme gab es praktische und sinnvolle Lösungen und am Tag selbst haben mir die Tipps, die ich hier bekommen habe, vieles erleichtert. Mein Kleid wurde dann zusammen mit einer Schneiderin angepasst so dass es perfekt saß. Ärmel wurden extra angefertigt und hinzugefügt, so wie ich es wollte. Das Kleid, was das schönste und perfekteste, was ich je getragen habe und ich werde Frau Dujat ewig dankbar dafür sein, dass sie meine Wünsche realisiert hat.

ein Kunde überGoLocal am 11. Juni 2018
Ich habe hier mein Brautkleid gekauft und hätte nicht glücklicher sein können. Ich habe zuerst im La...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 23. März 2018
Letztes Jahr im Oktober 2017 war ich auf einer Hochzeit mit Dresscode Black Tie eingeladen, was mic...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02131) 1333619
(02131) 1333619
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neuss an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Modesalon in Neuss
Modesalon in Neuss
Modesalon in Neuss
Modesalon in Neuss
Modesalon in Neuss

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dujat's Kleiderlädchen in Neuss wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.