Islandpferdehof am Steinhuder Meer

19

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(05036) 988198
Rehburger Str. 40
31535 Neustadt am Rübenberge (Mardorf)
https://www.islandpferde-steinhuder-meer.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Islandpferdehof am Steinhuder Meer in Neustadt am Rübenberge.
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-18:00
Sonntag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Pferdezüchter
Reiterhof
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,89

19 Bewertungen

Details

11880.com 2,25

(4)
cylex.de 3,07

(15)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,76

(12)
google.de 4

(43)

Erfahrungsberichte *

MO

vonMoinka am 28. Juli 2019
Wir haben dort nur übernachtet, auf einem Strohboden ohne jegliche Möglichkeit, seine Sachen in einem Schrank unterzubringen oder an einem Haken aufzuhängen...kein Stuhl, um sich z.B. die Schuhe anziehen zu können...alles mußte im Stehen erledigt werden....die Sanitäranlagen ohne irgendwelchen Papierkörbe...eine regelmäßige Reinigung scheint dort nicht zu erfolgen...das Früstück war sehr einfach ( die billigsten Pennyprodukte), der Kaffee war abgestanden und nur noch lauwarm, der Frühstücksraum ist düster und die Außenflächen sind ungepflegt.....hinzu kommt, dass die Betreiberin nicht gerade nett und freundlich ist... alles in einem.. .schlechter Service und schlechte Ausstattung zu einem stattlichen Preis..
SA

vonSandraLoh am 02. Juli 2019
Ich bin jetzt seit ca 10 Monaten in Mardorf und bin sehr gut angekommen und aufgenommen worden. Als Einsteller hat man das „rundumsorglos“ Paket, und nur Zeit für sein Pferd, wenn man dort hin kommt. Dazu noch eine große Halle, eine Ovalbahn, ein traumhaftes Ausreitgelände und eine nette Stallgemeinschaft - was will man mehr. Was ich total gut finde ist, dass jeder sein eigenes Ding machen kann und einem niemand reinredet. Aber, sofern man möchte, kann man trotzdem total netten Kontakt haben, es werden Kurse angeboten oder man verabredet sich zu schönen Ausritten. Und natürlich kann man es in diesem Geschäft nicht immer jedem recht machen....aber ich habe bis jetzt nur freundlichen Kontakt zu der in den genannten Beiträgen als Chefin benannten Frau gemacht.Sie ist immer hilfsbereit und wenn man mal anderer Meinung ist, dann sagt man das halt!!! Einfach selber anschauen und nicht von negativen Berichten abschrecken lassen! Für mich ist mein Isländer dort ab Sommer Bestens aufgehoben!!! 🇦🇽🐴🇦🇽

ein Kunde überCylex am 24. März 2019
Mein Mann und ich sind Späteinsteiger beim Reiten(44,42) und kommen jede Woche zur Longe und zum...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neustadt am Rübenberge an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Pferdezüchter in Neustadt am Rübenberge
Pferdezüchter in Lüdersfeld
Pferdezüchter in Garbsen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Islandpferdehof am Steinhuder Meer in Neustadt am Rübenberge wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.