Landratsamt Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim Kreisjugendamt

2

(09161) 92-0
Konrad-Adenauer-Str. 1
91413 Neustadt an der Aisch
http://www.kreis-nea.de/

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Landratsamt Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim Kreisjugendamt in Neustadt an der Aisch.
MO-DI 8-12, 14-16 & MI 8-12 & DO 8-12, 14-17.30 & FR 8-12

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Jugendamt
Gesundheitsamt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,4

(14)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 17. Dezember 2021
Dieses Amt ist absolut nicht zu empfehlen. Ich kanm nur über das verhalten eines bestimmten Mitarbeiters berichten, dieser hat absolut keine Qualifikation für diesen Job. Er manipuliert das Kind zu den Aussagen, die er hören will, legt ihm Sätze in den Mund, die es so sonst nicht sagen würde. Er spielt Vater und Mutter gegeneinander aus, indem er das jeweilige Verhalten dem anderen als böse verkauft. In meinem Fall hat es dazu geführt, dass der Kindsvater nach einer Anzeige der Vergewaltigung einer Minderjährigen im Bett des Kindes nach einem Jahr wieder regelmäßigen Kontakt zu seinem Kind haben durfte und Anspruch darauf hatte. Das Wohl des Kindes stand zu keinem Zeitpunkt im Mittelpunkt.
GA

vonGast am 05. März 2021
Haben mir meine 3 Kinder genommen wegen angeblicher Überforderung, welche von Nachbarn, als auch Schule gemeldet wurden. Auch nach 1,5 Jahren keine Chance auf Rückführung. Echt ein mieses Amt mit inkompetenten Mitarbeitern. Hier habe ich wohl mal wieder Pech gehabt und Kämpfe gegen ein verschlossenes Rechtssystem. Im einem halben Jahr endlich vor dem Bundesgerichtshof. Ich hasse dieses Amt. Früher war es besser dort. Mittlerweile nur noch arrogante Tussys, die für einen zuständig sind.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09161) 92-0
(09161) 92-725
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neustadt an der Aisch an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Landratsamt Neustadt a.d. Aisch - Bad Windsheim Kreisjugendamt in Neustadt an der Aisch wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.