Pizzeria Gino

2

Geschlossen bis So., 17:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pizzeria Gino in Neustadt an der Waldnaab.
Montag17:00-23:00
Mittwoch17:00-23:00
Donnerstag17:00-23:00
Freitag17:00-23:00
Samstag17:00-23:00
Sonntag17:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(3)
Facebook.de 4,92

(53)
google.de 4,4

(254)
TripAdvisor.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. Mai 2020
Wir waren am 20.05.2020 wieder einmal bei Gino Essen, es gab eine Preiserhöhung von etwas mehr als 20%. Zudem erhalten die Gastronomen nun einen vergünstigten Mehrwertsteuersatz, also ist die Preiserhöhung mehr als 30% - absolut unverständlich und sehr enttäuschend. Man sollte sich gut überlegen nochmals dort hin zu gehen und wenn sollte man das Thema durchaus ansprechen.
OS

vonO SoloMio am 22. Juli 2018
Tischplatte und Armlehnen klebrig, Schleuderservice bei den Getränken, Salat schmutzig und in Essig ertränkt, der auf der Speisekarte avisierte Schinken war altes, graues Formfleisch. Nicht überdachter Außenbereich mit sogenannten Spielgeräten und Sitzgelegenheiten, die diese Bezeichnung absolut nicht verdient haben, sind in einem mehr als erbärmlichen Zustand. Das Werbeschild für den "Paulaner Biergarten" ist total verdreckt. Auf der Toilette wurde eine Tür einfach ausgehängt, damit die Beine eine gewisse Freiheit in der winzigen Kabine haben. Papierhandtücher - Fehlanzeige. Ob das ein ansprechender Representant zur 800 Jahrfeier der Stadt Neustadt ist ? Am Nachbartisch saßen Gäste aus Neustadt an der Donau (Teilnehmer des Festumzuges). Sie haben auch erst einmal die Tischplatte mit entsprechendem Kommentar gereinigt, bevor sie bestellten. Der Boden des überdachten Bereiches lag voll mit verwelkten Blättern einer angrenzenden Hecke und in den Ecken grüßten uns Spinnweben. Der krönende Abschluss unseres "erlebnisreichen" Besuches war dann die Mitteilung, dass eine Kartenzahlung nicht möglich ist, da man nicht über ein Lesegerät verfüge. Willkommen im 21. Jahthundert !!! Fazit: NIE WIEDER !!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neustadt an der Waldnaab an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Weiden
Italienisches Restaurant in Weiden
Italienisches Restaurant in Weiden
Italienisches Restaurant in Weiden
Italienisches Restaurant in Weiden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pizzeria Gino in Neustadt an der Waldnaab wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2024.