Autopflegecenter Wiemer

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(06321) 18000
Branchweilerhofstr. 89
67433 Neustadt (Neustadt-Stadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autopflegecenter Wiemer in Neustadt an der Weinstraße.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autopflege
Autowaschanlage
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,9

(19)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Juli 2021
Wie gewohnt liefert Herr Wiemer tolle Arbeit. Meins Auto sieht wieder aus wie bei. Immer wieder.
GA

vonGast am 24. Juni 2021
Mein Auto war bereits des öfteren bei Herrn Wiemer zur Pflege und ich bin stets aufs neue überrascht, dass es danach immer aussieht als hätte ich es gerade neu gekauft. Das Pflegecenter kann ich nur empfehlen und werde weiterhin mein Auto in gute Hände geben. P.s.: Die Bewertung zuvor scheint an der falschen Stelle zu sein. Herr Wiemer arbeitet allein und versteht sein Handwerk. Herr Sourlass oder so gibt es nicht.
AT

vonAudi TT 1.8T am 06. August 2019
Habe bei Herrn Sourlas einen Audi TT gekauft, er bat mich den Kaufpreis sofort zu Überweisen da er noch zwei weitere Interessenten hatte! Nachdem ich die Überweisung am Samstag bei meiner Hausbank eingeworfen hatte, rief mich einer seiner Mitarbeiter an das er den Audi TT leider eben Verkauft habe. Ich erklärte Ihm das ich das Auto schon Überwiesen habe und er solle das bitte mit seinem Chef klären da ich Erstkäufer bin und dieser solle sich bitte umgehend bei mir melden. Fazit keinen Anruf mehr von Herrn Sourlas, erst nach Androhung einer Anzeige per Sms rief er mich Sonntags zurück. Den Überweisungsträger musste ich Montag früh bei meiner Hausbank abfangen und der Mitarbeiter war frech und mehr als unfreundlich! NICHT ZU EMPFEHLEN DIESE FIRMA, FINGER WEG!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neustadt an der Weinstraße an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autopflege in Neustadt
Autopflege in Neustadt
Autopflege in Neustadt
Autopflege in Neustadt
Autopflege in Neustadt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autopflegecenter Wiemer in Neustadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.