Johanniter-Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Neuwied

6

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02631) 3944-0
Am Carmen-Sylva-Garten 6 - 10
56564 Neuwied
http://www.jk-bonn.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Johanniter-Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Neuwied in Neuwied.
Montag08:00-16:30
Dienstag08:00-16:30
Mittwoch08:00-16:30
Donnerstag08:00-16:30
Freitag08:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Tagesklinik
Arzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

6 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 2

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 2,47

(1)
google.de 2

(53)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 15. Februar 2024
Mein Aufenthalt im Johanniter-Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Neuwied war von negativen Em...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 23. Juni 2021
Hallo, ich war 15 Jahre alt, als ich das erste Mal ins Johanniter-Zentrum eingewiesen wurde. Letzten...mehr lesen …
FD

vonFrau Dr. MueGue am 18. Januar 2019
Unser Sohn ist schon seit einigen Jahren dort in Behandlung, sowohl ambulant, als auch tagesstationär. Er hat sich dort so wohl gefühlt, dass er nach dem klinischen Aufenthalt die Klinik öfter besuchen wollte. Auch in der Schule hat er sich seit dem prima entwickelt und hat eine sehr gute Integrationshelferin an der Seite. Er wird im Johanniter-Zentrum wegen Asperger-Autismus und starken Zwängen behandelt. Die behandelnde Ärztin, der behandelnde Psychotherapeut, der Pflege- und Erziehungsdienst sind kompetent, kernig und aufrichtig. Wir hatten immer den Eindruck, dass alle unseren Sohn richtig gerne hatten und haben, er allen dort vertraut und das ist mindestens so wichtig wie eine kompetente Therapie. Eine gute Therapie ist auch davon abhängig, ob man als Familie zu den psychischen Erkrankungen des Kindes und zu den eigenen Defiziten stehen kann, ohne sich deswegen abzuwerten. Eine Heilung oder Linderung der Beschwerden ist erst möglich, wenn ich merke, dass es Hilfe gibt und ich diese - auch wenn sie nicht perfekt ist- annehme und das Beste aus Allem mache. Nach einigen Jahren der regelmäßigen Begleitung der Therapie durch die Johanniter-Ambulanz sagen wir an dieser Stelle - wo gerne und schnell negativ Kritik geübt wird - einmal unseren aufrichtigen und herzlichen Dank an alle der Johanniter Ambulanz und Tagesklinik. Danke schön! Herzlich Familie M.-G. mit F.J.M.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02631) 3944-0
(02631) 3944-44
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neuwied an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenhaus in Neuwied
Krankenhaus in Neuwied
Krankenhaus in Neuwied
Klinik und Fachabteilung Psychiatrie in Weißenthurm
Krankenhaus in Andernach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Johanniter-Zentrum für Kinder- und Jugendpsychiatrie Neuwied in Neuwied wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.01.2024.