Pflege- und Betreuungsdienst Zeit für Dich

Ihr erfahrener ambulanter Pflegedienst in Neuwied
Vom Inhaber bestätigt

3

Keine Öffnungszeiten
(02631) 343194
Augustenthaler Str. 1 A
56567 Neuwied (Niederbieber)
https://pflegedienst-zeit-fuer-dich.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pflege- und Betreuungsdienst Zeit für Dich in Neuwied.
nach Vereinbarung

Über uns

Ihr erfahrener ambulanter Pflegedienst in Neuwied

Mit unserem Pflegedienst in Neuwied sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Pflege. Unser Team besteht aus 16 ausgebildeten und erfahrenen Fachkräften. Unser Ziel ist es, Menschen in allen Lebenslagen in ihrem Alltag zu begleiten. Für eine gute Behandlungsqualität arbeiten wir mit Ärzten, Therapeuten und Angehörigen vertrauensvoll zusammen. In Notfällen sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar. Für die Aufrechterhaltung der Qualität sorgen wir für hauseigenen Nachwuchs und bieten die Ausbildung zum Altenpfleger an.

Ambulante Krankenpflege, Behandlungspflege und Ausbildung zum Altenpfleger

Unser ambulanter Pflegedienst bietet Ihnen eine Vielzahl an professionellen Pflegeleistungen an. Je nach Pflegestufe werden diese von der Krankenkasse übernommen. Ein großer Einsatzbereich ist unsere Palliativversorgung. Ohne Zeitdruck kümmern wir uns um Menschen mit Schmerzen, die in ihrem gewohnten Umfeld bleiben wollen. Mit unseren Dienstleistungen zur Portversorgung übernehmen wir das Bestellen und Organisieren der Nahrung sowie das Wechseln der Portnadel. Die Behandlungspflege beinhaltet Leistungen wie das Verabreichen von Medikamenten, Wundversorgung, Blutzuckerkontrolle oder das Verabreichen von Injektionen. Die speziellen Dienstleistungen der Wachkomapflege sowie die allgemeine Haushaltshilfe runden unser Angebot ab.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ambulanter Pflegedienst
Essen auf Rädern

Alle Leistungen werden im Umkreis von Neuwied angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Neuwied
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Hauswirtschaft
Ausbildung zum Altenpfleger
Jobs im Pflegedienst
Ambulante Krankenpflege
Altenpfleger
Ambulante Kinderkrankenpflege

Foto/Video (2)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 3,96

(6)
google.de 1

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. Mai 2022
Nicht nur als Geschäftspartner in gegenseitiger Hilfe schätzen wir die Professionalität von Zeit fü...mehr lesen …
Ya C. image

vonYa C. am 23. April 2018
Telefonisch wurde vor ab alles vereinbart. Die Krankenkasse hatte alles bewilligt nur Zeit für dich hatte es nicht nötig sich bei uns zu Melden, nach mehrmaligen Nachfragen und Anrufe endlich ein Lebenszeichen. Nun wurde uns mitgeteilt das sie ihre eigene Mitarbeiterin nicht erreichen können(AHA....) aber Mann wird das Problem lösen und Spätestens am nächsten Tag würde sich einer bei uns melden und Spätestens Übermorgen steht jemand auf der Matte!! Was soll ich sagen es hat sich bei uns keiner gemeldet und auf der Matte stand bei uns auch keiner!!!! Jetzt kann sich jeder ausmalen in was für Schwierigkeiten wir steckten...... Zeit für dich ist Super Unprofessionell, Unzuverlässig, und ja den Namen Verdient ihr nicht das ist eine absolute Frechheit und das wird auch ein Nachspiel haben ganz Klar!!!!!!

ein Kunde überCylex am 02. April 2015
unprofessionell, teils unfreundliche Mitarbeiter und wissen nicht wann und ob sie überhaupt einen...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02631) 343194
(02631) 824825
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Pflege- und Betreuungsdienst Zeit für Dich

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pflege- und Betreuungsdienst Zeit für Dich in Neuwied wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.02.2024.