Werhand GmbH & Co. KG Fertigung Blechteile

3

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(02631) 5003-0
Wiesengärtenweg 48
56567 Neuwied (Niederbieber)
http://www.werhand.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Werhand GmbH & Co. KG Fertigung Blechteile in Neuwied.
Montag07:00-17:00
Dienstag07:00-17:00
Mittwoch07:00-17:00
Donnerstag07:00-17:00
Freitag07:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Metallbearbeitung
Erz und Metall Großhandel
Metallverarbeitung
Mineralölraffinerie
Dachdecker
Dienstleistung
Hersteller
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
cylex.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. August 2021
Vor ca. 14 Tagen habe ich zwei Bleche bestellt. Auf meine telefonischen Nachfragen bekam ich jedes Mal zu hören, dass noch keine Rückmeldung erfolgt sei. Eine Nachfrage bei der Schlosserei war laut Gesprächspartner nicht möglich.Ein Fertigungstermin konnte selbst nach zwei Wochen nicht genannt werden. Ich habe es mittlerweile aufgegeben und bestelle woanders.

ein Kunde überCylex am 11. Januar 2021
Wir haben die Fa. Werhand bereits zum dritten Mal bezüglich einer Sanitärreparatur...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 02. Februar 2016
Eine Firma und viele Baustellen. Die Firma Wehand bietet Service in den Bereichen : Dachdecker und K...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02631) 5003-0
(02631) 5003-40
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neuwied an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Metallbearbeitung in Neuwied
Metallbearbeitung in Neuwied
Metallverarbeitung in Neuwied
Logo Baumann Laser- und Umformtechnik Dr. Bernd Baumann
Metallverarbeitung in Neuwied
Metallbearbeitung in Andernach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Werhand GmbH & Co. KG Fertigung Blechteile in Neuwied wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.03.2024.