Atemtherapie Margarete Gartz

2

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0171) 9624647
Herzogstr. 114
52382 Niederzier (Hambach)
http://atemtherapie.margaretegartz.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Atemtherapie Margarete Gartz in Niederzier.
Montag10:00-17:00
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00
Samstag12:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Atemwegserkrankungen
Gesundheitsberatung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Februar 2023
Frau Gartz ist eine unglaublich warmherzige und einfühlsame Frau. Ich wußte von der ersten Sekunde an, dass ich hier richtig bin und ich an diesem Ort die Hilfe finde, die ich bei keinem anderen Psychotherapeuten mit Dipl. Psych, Dr. und PiPaPo am Namen vorher je fand. Seitdem ich in meinen frei gewählten Abständen zu Frau Gartz gehe ist mein Leben höchst turbulent geworden und vieles in Veränderung. Dies im Innen und im Außen. Das ist manchmal fast magisch, denn einiges räumt sich nun in meinem Leben so nebenbei fast von alleine auf. Frau Gartz hat auf mein Leben ein bißchen etwas wie die Wirkung eines Saugroboters;-)) Ich habe nicht das Gefühl hier schwer arbeiten zu müssen, denn es passiert einfach. Ich strahle wieder(sagen andere) und das nun schon nach wenigen Wochen. Ich kann Sie nur aus tiefstem Herzen empfehlen!!

ein Kunde überGoLocal am 20. Januar 2022
Frau Gartz hat mich durch wichtige Prozesse geführt. Neben der Arbeit mit dem Atem hat mir besonder...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0171) 9624647
(02428) 9049869
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Niederzier an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Atemtherapie Margarete Gartz in Niederzier wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.01.2024.