Nienburger Kartoffelhaus Restaurant

4

Geschlossen bis Fr., 12:00 Uhr
(05021) 64445
Weserstr. 15
31582 Nienburg
http://www.kartoffelhaus-nienburg.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Nienburger Kartoffelhaus Restaurant in Nienburg, Weser.
Montag12:00-15:0018:00-23:00
Dienstag12:00-15:0018:00-23:00
Mittwoch12:00-15:0018:00-23:00
Donnerstag12:00-15:0018:00-23:00
Freitag12:00-15:0018:00-23:00
Samstag12:00-15:0018:00-23:00
Sonntag12:00-15:0018:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
mediterran
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3

(2)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(8)
google.de 4,3

(351)
TripAdvisor.de 3,5

(26)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 26. Juli 2021
Beim ersten mal Außer-Haus war das Essen perfekt und die Bedienung bei der Abholung sehr freundlich....mehr lesen …
BA

vonBi anca Bi anca am 24. August 2018
Ich bin WIRKLICH SEHR SEHR ENTTÄUSCHT VOM KARTOFFELHAUS!!!!!! Ich habe im Gericht ein längeres Haar mit schwarzen Fusseln oder staub dran drin gehabt und dann sagte ich natürlich sofort bescheid und dann nahm die Bedienung total genervt mein Teller OHNE irgendeine Reaktion,keine Entschuldigung und gar nix,als wäre sowas normal für das Kartoffelhaus,sowas habe ich noch nie nirgendwo erlebt,dass war wirklich sehr sehr unhygienisch und eklig gewesen!!!!! Am Abend hatte ich ganz schön Magen und Darm Probleme gehabt,dass hatte ich öfters nach dem Kartoffelhaus gehabt,deshalb bin ich dann auch nicht mehr so oft ins Kartoffelhaus gegangen,mein Freund war schon ewig lange nicht mehr im Kartoffelhaus gewesen,weil's ihm hinterher oft nicht gut ging!!!!! Die Bedienung im Kartoffelhaus ist oft sehr sehr gereizt und unfreundlich gewesen!!!!! Also ich kann das Kartoffelhaus in ÜBERHAUPT NICHT weiterempfehlen!!!!!

ein Kunde überGoLocal am 24. August 2018
WIRKLICH SEHR SEHR ENTTÄUSCHT VOM KARTOFFELHAUS!!!! Ich hatte im Essen ein längeres Haar mit schwarz...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nienburg, Weser an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Nienburg
Deutsche Küche in Marklohe
Deutsche Küche in Binnen
Deutsche Küche in Landesbergen
Deutsche Küche in Heemsen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Nienburger Kartoffelhaus Restaurant in Nienburg wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.