Diederich GmbH Bäckerei

2

Geschlossen bis Di., 06:00 Uhr
(0561) 523914
Hannoversche Str. 84
34266 Niestetal (Sandershausen)
http://www.meik-reissig.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Diederich GmbH Bäckerei in Niestetal.
Montag06:00-13:00
Dienstag06:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch06:00-13:0015:00-18:00
Freitag06:00-13:0015:00-18:00
Samstag06:00-12:00
Sonntag07:30-10:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(169)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 04. November 2019
Ich habe heute meine bestellt Geburtstagstorte zum 10.Geburtstag abgeholt.Leider war sie nicht so wie besprochen!!Eine lieblose 10 in der Mitte und keinen Rand aus Sahnetupfen oder ähnliches.Gar keine Randverziehrung!!!War aber besprochen!!Ich bin sehr enttäuscht gewesen,denn der Kuchen sah wirklich lieblos aus.Da wir zur Kommunion eine tolle Torte hatten,kann ich das überhaupt nicht verstehen.Ich denke,er war noch nicht fertig und es wurde vergeßen Sehr schade,aber ich werde keine Torte mehr bestellen.
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 25. September 2016
Absolutes spitzen Brot und Körnerbrötchen! Weiter so! Hier schmeckt man das es alles noch frühs ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0561) 523914
(0561) 5280375
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Niestetal an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bäckerei in Niestetal
Bäckerei in Niestetal
Bäckerei in Kassel
Bäckerei in Kassel
Bäckerei in Kassel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Diederich GmbH Bäckerei in Niestetal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.07.2023.