Räuschel Reinigungsbetriebs-GmbH

1

(05551) 8344
Graf-Otto-Str. 10
37154 Northeim
http://www.raeuschel-textilpflege.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chemische Reinigung
Reinigung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

ML

vonML111 am 23. Dezember 2018
Dieser Betrieb ist eine Zumutung! Ich habe einen klassischen zweiteiligen Hugo Boss Herrenenzug im Gesamtwert von umgerechnet EURO 1000 abgegeben (Der Anzug wurde 2015 in London gekauft aber wurde nur 2-3 mal zu besonderen Gelegenheiten getragen und war daher wie neu). Die Reiniging kostete 20 EUR. Während der Reinigung wurde die Hose, die umgerechnet EURO 340 wert war, veschlammpt. Während der einmonatigen Wartezeit, um zu schauen ob die Hose wirder auftaucht, habe ich keine informationen oder updates erhalten. Nach dem Ablauf dieser Frist bekam ich ebenfalls keine Rückmeldung. Daraufhin bin ich mehrere male zur Wäscherei gefahren um herauszufinden was los war. Die Angestellten waren zwar freundlich aber wussten von nichts und erschienen verständlicherweise zunehmend genervt von meinen ständigen Anfragen. Als ich endlich wieder den Manager antraf wusste er angeblich auch von nichts und hat die Verantwortung dann auf seine Angestellten abgewälzt. Ich wartete weitere 4 Wochen in denen sich weiterhin nichts tat. Alle meine Anfragen wurden ignoriert. Erst als ich entgültig genug hatte und mich kräftig beschwerte bekam ich eine weitere Woche später einen Anruf vom Manager mit der Ankündigung dass ich einen Brief bekommen würde im Bezug auf den mir zustehenden Schadensersatz. Der Brief erreichte mich ca. 2 wochen später in dem stand dass mir EURO 82,50 zustünden was ich als eine absolute Frechheit empfinde. Der Wertvolle Anzug wurde von diesem Betried komplett entwertet da nur die Hälfte des Anzugs zurückkam und der Schadensersatz war nicht einmal genug um eine Ersatzhose zu kaufen. Was für eine Zumutung. Es wurde lediglich der Preis für die Hose nach der Zeitwerttabelle für Textilien und Leder ermittelt (dabei wurde der 275 Pfund Preis unverschämterweise auch noch einfach mit EURO ausgetauscht). Hätte es sich bei der Hose um eine billige Anzugshose z.B. von H&M gehandelt dann könnte ich diese unverfrohrerene Vorgehensweise gerade noch akzeptieren aber bei einer so teuren Designerhose die kaum getragen wurde finde ich den Betrag von 82.50 EURO eine bodenlose Unverschämtheit. Darüberhinaus wurde mir auch nicht die Hälfte der Reinigiungskosten (10 von 20 EURO) zurückerstattet. Einfach nur dreist. Ich werde diesen bodenlos schamlosigen Reinigungs betrieb nich mehr nutzen und allen Bekannten und Familien ebenfalls strengstens abraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Northeim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chemische Reinigung in Bovenden
Chemische Reinigung in Einbeck
Chemische Reinigung in Hattorf
Chemische Reinigung in Bad Gandersheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Räuschel Reinigungsbetriebs-GmbH in Northeim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.07.2021.