MOUNT LAVINIA

10

Geöffnet bis 15:00 Uhr
(0911) 227009
Jakobsplatz 22
90402 Nürnberg (Lorenz)
https://www.mountlavinia.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MOUNT LAVINIA in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag11:30-15:0018:00-24:00
Dienstag11:30-15:0018:00-24:00
Mittwoch11:30-15:0018:00-24:00
Donnerstag11:30-15:0018:00-24:00
Freitag11:30-15:0018:00-24:00
Samstag11:30-15:0018:00-24:00
Sonntag18:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Asiatisches Restaurant
Thailändisches Restaurant
Veganes Restaurant
Essenslieferservice
Vegetarisches Restaurant
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Asiatisches Restaurant
Küchenstil
Hausmannskost
Vegane Küche
Vegetarische Küche
asiatisch

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,8

10 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
speisekarte.de 3,67

(3)
cylex.de 5

(5)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(44)
Facebook.de 4,36

(5)
google.de 4,4

(509)
TripAdvisor.de 4

(282)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 21. Juni 2020
Tolles abmietete und tolle Auswahl bei den Gerichten. Essen hat super geschmeckt und es war auch recht zügig. War mit meiner Frau dort und wirmehr lesen …

ein Kunde überspeisekarte.de am 13. Februar 2016
Die Enttäuschung meines Lebens! Wir waren gestern zum 1. Mal in diesem Restaurant. Hier meine Bewertung (ich fasse mich Stichpunktartig, damehr lesen …
MB

vonMartin B. am 13. August 2012
Durch Empfehlung hat meine Freundin dort einen Tisch für 2 drei Wochen im Vorraus zu meinem 29. Geburtstag reserviert. Sie hat Online auch ein Menü zusammengestellt. Dort angekommen war KEIN Tisch direkt für uns reserviert, man bot uns einen Tisch für zwei mitten in einer Feierlichkeit an oder einen 4-Personen-Tisch etwas abgelegener. Wir setzten uns natürlich an den abgelegeneren Tisch. Das bestellte Menü hat man sich allerdings NICHT notiert, scheint wohl egal gewesen zu sein. Schade, wenn man es nämlich pünktlich zu sich nehmen wollte und es ein schöner Abend werden sollte. Nach ca. 15 Minuten wurde uns die Karte gereicht, meine Freundin hat das vorbestellt Menü nochmal herausgesucht und bestellt, dazu noch zwei Bier bestellt. Nach ca. 20 weiteren Minuten kam die erste und zu unserer Enttäuschung leider einzige Suppe. Doch sollte es ja ein Menü für zwei Personen sein. Der Chef kam nun persönlich an den Tisch und bezichtigte meine Freundin, sie habe mündlich nur EIN Menü bestellt. Ich saß allerdings ja mit am Tisch und wurde nicht nach meinem Essenswunsch gefragt. Wer hatte nun Recht? No-Go ist, das man sich nicht entschuldigt, sondern irgendwelche Behauptungen aufstellt und den Kunden beschuldigt Fehler zu machen. Man brachte uns genau kurz bevor wir gehen wollten doch noch unser zweites Menü. Die Suppe als Vorspeise war sehr gut, der Hauptgang war okay, für diesen Preis aber nichts besonderes. Ich bin mir nichtmal sicher ob wir das richtige bekommen haben, weil in den Bestandteilen des Gerichts definitiv mehr aufgeführt wurde. Was aber direkt NACH der Hauptspeisse geschah, schlägt dem Fass den Boden aus. Auf unseren reservierten Tisch wurde zwischenzeitlich ein reserviert Schild gestellt. Nach der Hauptspeise betrat ein fremdes Päärchen das Lokal, welches nicht reserviert hatte (ich hatte nachgefragt). Dieses Päärchen wurde dann an unseren Tisch gesetzt, obwohl hinter uns ein Tisch nicht reserviert war, welcher für zwei Personen geeignet war. Das Schild wurde einfach umgestellt. Auf dieses Vorkommen hin, haben wir bezahlt und sind sofort gegangen. Während dieses Abends haben wir dort noch mitbekommen, das an anderen Tischen auch falsche Gerichte geliefert wurden. Meine Freundin tut mir leid, da sie sich wirklich Wochen vorher schon Gedanken gemacht hat und alles zusammen gestellt hat. Mir ist wirklich fraglich, wie solch ein Service und Verhalten seit so vielen Jahren überleben kann!?! Keine Entschuldigungen, eher noch Beschuldigungen. NO-GO!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nürnberg, Mittelfranken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Asiatisches Restaurant in Nürnberg
Asiatisches Restaurant in Nürnberg
Asiatisches Restaurant in Nürnberg
Asiatisches Restaurant in Nürnberg
Asiatisches Restaurant in Nürnberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MOUNT LAVINIA in Nürnberg wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.10.2023.