Trendhair

4

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0911) 4466869
Aufseßplatz 6
90459 Nürnberg (Steinbühl)
https://www.peruecken-nuernberg.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Trendhair in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-13:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Perücken
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 4,5

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(43)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 11. August 2023
Super nette, kompetente Beratung, schnelle Hilfe, tolle Perücke, schaut besser aus als...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 24. Mai 2022
Super Beratung, nehmen sich ganz viel Zeit, Ergebnis ist einfach tollmehr lesen …
GA

vonGast am 17. August 2021
Schön, dass es solche Geschäftsinhaber auch heute noch gibt! Aufgrund meiner Tumortherapie war ich irgendwann gezwungen, mir eine Perücke zu besorgen. Auf Empfehlung einer Freundin meldete ich mich beim Trendhair-Team und erhielt rasch einen eingeschobenen, kostenlosen Beratungstermin an einem Samstag Nachmittag! Schon das Telefonat mit dem Inhaber, Herrn Rieswick empfand ich als sehr angenehm, empathisch und zielorientiert. Beim Termin war er professionell vorbereitet und ich hatte immer das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die vorgelegte Auswahl der Perücken war super auf meinen Typ bezogen - was mich sehr beruhigte. Ich trug ja noch nie eine Perücke! Wir fanden die richtige für mich relativ rasch im ersten Termin und ich muss sagen: ich fühle mich sehr wohl damit. Herzlichen Dank noch einmal an Sie, Herr Rieswick und Ihr nettes Team. Ihre überzeugte Kundin Marina Sedat.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nürnberg, Mittelfranken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Perücken in Nürnberg
Perücken in Nürnberg
Perücken in Nürnberg
Perücken in Nürnberg
Perücken in Nürnberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Trendhair in Nürnberg wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.