Mieterverein Nürnberg und Umgebung e.V.

3

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mieterverein Nürnberg und Umgebung e.V. in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-12:3014:00-17:00
Mittwoch08:00-12:3014:00-17:00
Donnerstag08:00-12:3014:00-18:00
Freitag08:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wirtschaftsverband
Mieterverein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 4

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. November 2022
Ich bin in eine Situation geraten, bei der ich nach dem Besitzerwechsel einer Mietwohnung Rechtsbeistand in Sachen Mietrecht brauche. Hierbei habe ich bei vielen Online-Beratungen alle Dokumente und Rechtsfragen sicher und unkompliziert den Jurist:innen beim Mieterverein e.V. in Nürnberg übermittelt und auch unverzüglich entsprechenden Rechtsrat (auch telefonisch) erhalten. Ich bin heilfroh, dass ich mich in meiner heiklen Situation auf den Mieterverein verlassen kann und kann nur sagen, meine Mitgliedschaft hat sich bezahlt gemacht.

ein Kunde überCylex am 29. Juli 2016
1. Die Umschreibung auf meinen Namen hat anstandslos funktioniert. 2. Bis heute habe ich keine...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 09. März 2011
Ich habe nur gutes von Ihnen gehört, wie sie anderen schon erfolgreich geholfen haben und Ich finde...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 22029
(0911) 226009
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nürnberg, Mittelfranken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wirtschaftsverband in Nürnberg
Wirtschaftsverband in Nürnberg
Wirtschaftsverband in Nürnberg
Wirtschaftsverband in Nürnberg
Wirtschaftsverband in Nürnberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mieterverein Nürnberg und Umgebung e.V. in Nürnberg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.11.2023.