MAREDO Gaststättenbetrieb

5

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(0208) 823610
Promenade 29
46047 Oberhausen (Neue Mitte)
http://www.maredo.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MAREDO Gaststättenbetrieb in Oberhausen, Rheinland.
Montag11:30-23:00
Dienstag11:30-23:00
Mittwoch11:30-23:00
Donnerstag11:30-23:00
Freitag11:30-24:00
Samstag11:30-24:00
Sonntag11:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Grillhaus
Steakhaus

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Steakhaus
Küchenstil
Fingerfood
Hausmannskost
Salatbuffet
TexMex
Vegane Küche
Vegetarische Küche
saisonal

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,2

5 Bewertungen

Details

11880.com 4,2

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(42)
Facebook.de 5

(129)
google.de 4,4

(2952)
TripAdvisor.de 3,5

(195)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 09. Januar 2020
Klasse Essen und super Service. Vielen Dank an Admir!!!! Bewertete Kriterien: Atmosphäre: 0.0, Preis: 0.0, Qualität: 0.0, Service: 0.0mehr lesen …

ein Kunde überspeisekarte.de am 05. November 2018
Immer wieder gerne, weil…. … wir hier die bekannte und bewährte „Maredo“ Qualität erwarten und auch diesmalmehr lesen …
Alina K. image

vonAlina K. am 05. Juni 2017
Ich war letztens mit meiner Freundin dort. Wir haben uns beide einen Salat bestellt. Da wir das system nicht ganz verstanden hatten mit dem Salat, haben wir freundlich nachgefragt. Daraufhin hat die Kellnerin nicht geantwortet und wir sind dann nach drinnen zum salatbuffet gegangen. Nachdem wir unser Essen verspeist hatten, wurden wir von einem anderen Kellner bedient. Zwischendrin sagte er zu uns, dass wir jederzeit rufen können wenn wir noch was brauchen. Wir wollten dann zahlen und haben ihn mit einem Handzeichen zu uns gewunken. Er ist regelrecht ausgerastet, hat uns angemeckert, dass wir ihn für so eine Kleinigkeit rufen und ist für 15 min verschwunden. Daraufhin kam er dann zu uns, hat irgendwelche Sprüche gerissen und meinte ich würde dort arbeiten . Daraufhin habe ich gekontert, dass dies gar nicht möglich sei, weil ich noch nichtmal 18 bin und wir einfach gerne bezahlen würden. Dann ist er wieder ausgerastet und hat uns den Kassenzettel auf den Tisch geknallt. Wir wollten gerne getrennt zahlen, wieder diese ausraster und Ausrufe wie "es ist doch nicht so schwer" . Nachdem wir dann endlich gezahlt hatten, sind meine Freundin und ich sofort aufgebrochen, um von diesem unfreundlichen Kellner wegzukommen. Also sowas unprofessionelles habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Nur weil wir noch etwas jünger sind, meint er er könne mit uns so umgehen. Mit erwachsenen ist er komischerweise freundlich umgegangen. Ich bin sehr enttäuscht

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberhausen, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Grillhaus in Oberhausen
Grillhaus in Oberhausen
Grillhaus in Oberhausen
Grillhaus in Oberhausen
Grillhaus in Oberhausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MAREDO Gaststättenbetrieb in Oberhausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.03.2023.