M&C studios

2

Geschlossen bis So., 14:00 Uhr
(0152) 27777169
Neukölner Str. 77 a
46147 Oberhausen (Sterkrade-Nord)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von M&C studios in Oberhausen, Rheinland.
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
Sonntag14:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tonstudio

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(3)

Erfahrungsberichte *

TI

vonTim82 am 28. März 2015
Super Preis/Leistungsniveau und ausgezeichnetes Endprodukt. Dazu noch ein freundliches Team. 5/5* Habe einen Song mit Video bei den M&C studios aufgenommen und bin vollstens zufrieden. Kann ich immer weiterempfehlen.
MA

vonmaike2468 am 28. März 2015
Ich wollte für meinen Mann zum Geburtstag eine Lied Cd machen, Also sein lieblingslied von mir gesungen 🙈 mir wurde dann das studio von M&C studios empfohlen. Ich rief da an und sagte ihnen das ich nicht so großes Talen hätte aber angeblich wäre das kein problem sagte der nette herr am telefon, ganz ehrlich ich war ein bisscheb skeptisch aber als ich dahin kam wurde ich in eine sehr warmen und gemütlichen atmosphäre empfangen, das team ist war sehr nett und fand es nicht schlimm wenn ich den text ein paar mal verhaute im gegenteil sie machten mir mut und sagten das es jedem passieren kann selbst ihn selber. Der Song war fertig der geburtstag kam und mein mann hat sich riesig gefreut was das wichtigste war. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut. Nochmal an das Team ein riesen Dank! Liebe grüsse Maike

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberhausen, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tonstudio in Oberhausen
Tonstudio in Dinslaken
Tonstudio in Bottrop
Tonstudio in Duisburg
Tonstudio in Bottrop

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

M&C studios in Oberhausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.