Meier Wohnmobil & Caravan Service

1

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(07062) 674162
Hasenacker
71720 Oberstenfeld
https://www.meier-wohnmobile.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Meier Wohnmobil & Caravan Service in Oberstenfeld.
Montag09:00-12:3014:30-17:00
Dienstag09:00-12:3014:30-17:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-12:3014:30-17:00
Freitag09:00-12:3014:30-17:00
Samstag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wohnmobil
Wohnwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(42)

Erfahrungsberichte *

KN

vonKnausy am 26. Mai 2019
Ein Stern ist noch geschmeichelt, würde nie wieder dort hingehen, teuer und unzuverlässig. Wollte mein Dometic Kühlschrank reparieren lassen, habe dann gedacht ich lasse auch gleich einen Ölwechsel machen . Nach eine paar Tagen die Nachricht , Kühlschrank gereinigt läuft prima und Ölwechsel auch erledigt. Mein Fahrzeug konnte ich nur wieder abholen wenn ich per vorlasse oder am Tag der Reparatur die Rechnung ausgleichen würde. Also per vorlasse bezahlt, wollte mein Fahrzeug abholen die Werkstatt hatte aber mein Radio angelassen somit war die Batterie lehr, Fahrzeug überbrückt den Motor gestartet Öllampe leuchtet trotz angeblich gemachter Inspektion immer noch. Kühlschrank kühlte leider immer noch nicht. Dort angerufen , ja ich solle doch einfach wieder vorbeikommen, sie schauen dann nochmal danach. Wieder 2 Std Autofahrt Wohnmobil hingebracht und ein paar Tage später wieder abgeholt. So die Öllampe war jetzt aus aber den Kühlschrank 4 Jahre alt, sollte ich jetzt dich besser für 1100 Euro reparieren lassen, angeblich sind irgendwelche schwebstoffe in meinem Kühlschrank dafür verantwortlich das mein Kühlschrank bei der Fahrt nicht kühlt. Mit dometic telefoniert, die meinten alles Unsinn es gibt keine Schwebstoffe im Kühlsystem. Nach 2 Wochen hin und her war also außer einem Ölwechsel nichts passiert, aber dafür habe ich eine teure Rechnung bekommen. Nie wieder dort hin!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07062) 674162
(07062) 674192
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberstenfeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wohnmobil in Oberstenfeld
Wohnmobil in Großbottwar
Wohnmobil in Steinheim an der Murr
Wohnmobil in Obersulm
Wohnmobil in Kirchheim am Neckar

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Meier Wohnmobil & Caravan Service in Oberstenfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.