Dr.med. Roland Teprt Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(06171) 708800
Untere Hainstr. 1
61440 Oberursel
http://www.paedaudiologie-hochtaunus.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Roland Teprt Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Oberursel, Taunus.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag09:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-12:0017:00-19:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Logopädie
Arzt für Phoniatrie und Pädaudiologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(34)
sanego.de 3,27

(8)
google.de 2,7

(50)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. August 2023
I have read all the negative review concerning Dr Teprt service and I wanted to see if indeed it is so bad. I called the clinin on 02.08 and a nice friendly man answer the phone and give me a termin on 04.08 which surprised me because normally you have to wait for weeks before you get a termin. I went to the clinic on o4.08 and was greeted by a friendly gentleman (who is the doctor himself which I was not aware of first). At the same time a smiling friendly lady also entered the clinic which turn out to be the receptionist. As I was überprüft by Dr Teprt I found he is very professional and uncomplicated and friendly and you can ask him everything and he will answer you which is unlikely with most doctors. Through this encounter, I would say the negative reviews written is unfair. I would highly recommend Dr Teprt to anyone. Thank you Dr Teprt for your good friendly service. Ich habe alle negativen Bewertungen zum Service von Dr. Teprt gelesen und wollte sehen, ob er tatsächlich so schlecht ist. Ich rief am 02.08. in der Klinik an und ein netter, freundlicher Mann ging ans Telefon und gab mir am 04.08. einen Termin, was mich überraschte, denn normalerweise muss man wochenlang warten, bis man einen Termin bekommt. Ich ging am 04.08. in die Klinik und wurde von einem freundlichen Herrn begrüßt (der der Arzt selbst ist, was mir zunächst nicht bewusst war). Gleichzeitig betrat auch eine lächelnde, freundliche Dame die Klinik, die sich als Empfangsdame herausstellte. Als ich von Dr. Teprt untersucht wurde, fand ich, dass er sehr professionell, unkompliziert und freundlich ist und man ihn alles fragen kann und er wird einem antworten, was bei den meisten Ärzten unwahrscheinlich ist. Aufgrund dieser Begegnung würde ich sagen, dass die negativen Bewertungen unfair sind. Ich würde Dr. Teprt jedem empfehlen. Vielen Dank, Dr. Teprt, für Ihren guten, freundlichen Service.
GA

vonGast am 15. November 2019
Dr. Terpt hat mich sofort drangenommen, war schnell, freundlich und kompetent. Hat bei Medikamentenempfehlung nach Unverträglichkeiten gefragt. Hat nichts "Unnützes" gemacht. Ich war sehr zufrieden. Würde ihn empfehlen bei Stimmdiagnose.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06171) 708800
(06171) 708801
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberursel, Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Logopädie in Oberursel
Logo Logopädische Praxis M. Beetz u. B. Dries
Logopädie in Oberursel
Logopädie in Oberursel
Logopädie in Oberursel
Logopädie in Oberursel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Roland Teprt Facharzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen in Oberursel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.