Ponyhof Bareis

6

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(07352) 940934
Wasenburg 2
88416 Ochsenhausen (Wasenburg)
http://www.s-bareis.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ponyhof Bareis in Ochsenhausen.
Dienstag10:30-18:00
Mittwoch10:30-18:00
Freitag10:30-18:00
Samstag10:30-18:00
Sonntag10:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reiterhof
Gestüt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,17

6 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
cylex.de 5

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(101)
trivago.de 3,22

(12)

Erfahrungsberichte *

RE

vonRenchen1 am 23. April 2018
Wir waren gestern dort und es war alles absolut ok. Freundlicher Empfang, Pony aussuchen und eine große Runde reiten bzw. führen. Der Zustand der Tiere ist gut, auch wenn viele schon sehr alt sind. Aber junge und ausgelassene Ponys eignen sich eben nicht dafür, unerfahrene Kinder und Eltern damit losziehn zu lassen. Netter kleiner Biergarten, leckerer Kuchen und moderate Preise.
FS

vonfr sch am 07. September 2017
Wir können diesen Hof NICHT empfehlen!!! Nach unserer Buchung haben wir am Telefon zufällig erfahren, dass in der gebuchten Unterkunft zwei unbekannte Monteure in der selben Wohnung übernachten und wir das Bad/WC/Dusche und die Küche mit ihnen teilen sollen. Da dieser Zustand für uns untragbar war (Frau und Tochter sollen sich mit fremden Männern die o.g. Räume teilen), mussten wir umbuchen. Frau Bareis wurde am Telefon laut, was danach kam, war Grenzüberschreitung pur...Herr Bareis schaltete sich im Hintergrund hinzu und übernahm anschließend lautstark, aggressiv und pöbelnd das Telefonat. Wir sind froh, dass wir nicht dort hin gegangen sind. Durch die Umbuchung haben wir leider viele Euros verloren. Bei fewo-direkt gibt es auch noch Bewertungen über die aggressive Art der Vermieter, die wir auch selbst erfahren haben. Die 5-Sterne-Bewertungen hier finde ich sehr seltsam. Ob die alle echt sind?!

ein Kunde überCylex am 14. Oktober 2014
sehr nette leute,tolle ponys und pferde,super essen,vorallem die leckeren selbstgemachten...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ochsenhausen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reiterhof in Maselheim
Reiterhof in Biberach
Reiterhof in Altenstadt, Iller
Reiterhof in Dietenheim
Reiterhof in Bad Schussenried

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ponyhof Bareis in Ochsenhausen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.10.2023.