Asia Palace Restaurant

3

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(07253) 8007098
Thomas-Howie-Str. 12
76684 Östringen
http://www.asiapalace-churrasco.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Asia Palace Restaurant in Östringen.
Montag11:30-15:0017:30-23:00
Dienstag17:30-23:00
Mittwoch11:30-15:0017:30-23:00
Donnerstag11:30-15:0017:30-23:00
Freitag11:30-15:0017:30-23:00
Samstag11:30-23:00
Sonntag11:30-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Asiatisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(3)
Facebook.de 5

(20)
google.de 4,5

(441)
GastroGuide.de 4

(2)

Erfahrungsberichte *

Karl Heinz G. image

vonKarl Heinz G. am 01. Januar 2018
Ein unvergesslicher Abend im Asia- Palace, in Östringen, am 31.12.2017 Vor ca. 4 Wochen habe ich einen Tisch für 10 Personen für den 31.12.2017 um 20.00 UHR bestellt und vor Weihnachten noch einmal angerufen um die Anzahl der Personen auf 12 zu ändern. Dabei habe ich noch einmal den 31.12.2017, sowie die Uhrzeit (20.00 Uhr) als Termin bestätigt. 10 Min. vor 20.00 Uhr traf ich mit meiner Familie und Freunde ein. Vor uns standen schon andere Gäste (12 Personen) die auch einen Tisch um 20.00 Uhr Reserviert hatten. Ihnen wurde gesagt, dass sie einen Tisch um 18.00 Uhr bestellt hätten und nicht um 20.00 Uhr, sie müssten jetzt etwas warten bis ein Tisch frei werde. Komischer Weise wurde mir das gleiche gesagt!!!!!!!!! Nach ca.10 nachfragen und 1 Stunde Wartezeit wurde dann noch ein Tisch von der Terrasse zu einem freiwerdenden Tisch dazugestellt. Das ganze war sehr beengt. Unsere Laune war am Tiefpunkt angelangt. So hatte ich mir das nicht vorgestellt!!!!! Bis wir unsere Getränke bestellen konnten vergingen weitere 10 Min. Es dauerte weitere 10 Min. bis dann unsere Getränke kamen (wobei 1 vergessen wurde). Hier wurden die Tische mehrfach (teilweise mit Zeitlimit !!!!!) vergeben und andere Gäste Gebeten bald zu bezahlen und zu gehen So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich finde das Ganze eine sehr große ………… Etwas Gutes gab es auch: es war zu einem der letzte Tag des Jahres und das letztemal das meine Familie, Freunde und ich dort waren !!!!!! So kann man einfach nicht mit Gästen umgehen. Allen ein gutes neues Jahr H.G.

ein Kunde überGoLocal am 28. Dezember 2017
Östringen hatte inzwischen einige Restaurants mit asiatischer Küche und dieser erscheint mir von all...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 11. September 2016
Hier gehen wir immer wieder super gerne hin. Das Personal ist durchweg freundlich und herzlich, man ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Östringen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Asiatisches Restaurant in Wiesloch
Asiatisches Restaurant in Walldorf
Asiatisches Restaurant in Walldorf
Asiatisches Restaurant in Walldorf
Asiatisches Restaurant in Walldorf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Asia Palace Restaurant in Östringen wurde aktualisiert am 18.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.