Antec Antennentechnik GmbH

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(069) 2648400
Wilhelmstr. 57
63071 Offenbach
https://www.antec-of.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Antec Antennentechnik GmbH in Offenbach am Main.
Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Antennenbau
Dienstleistung
Großhandel

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. März 2022
Der Techniker Herr Molazadeh hat heute für Vodafone meinen Anschluss für Kabel Internet eingerichtet, er war sehr schnell und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt nochmals vielen Dank und jederzeit gerne wieder als Techniker
GA

vonGast am 25. Januar 2022
Das Unternehmen wurde von meinem Nachbarn (bzw. Vodafone) beauftragt, ein neues DSL Kabel zu verlegen. Hierzu bohrte der "Techniker" sieben Löcher im Treppenhaus. Dabei traf er die DSL Leitung und beschädigte diese komplett, sodass zwei weitere Haushalte kein Internetanschluss mehr haben. Als der "Techniker" nachfolgend einen Aufputzkanal in der Wohnung des Nachbarn verlegen wollte, brach der Nachbar aufgrund der Verschlechterung der Optik, die ganze Aktion ab. Der "Techniker" sagte daraufhin, dass er am Folgetag erscheinen würde, um die Löcher mit Acryl zu verdecken. Er erschien leider nicht mehr. Nach diversen Telefonaten mit dem Unternehmen wurde mir zugesichert, dass mein Anliegen bearbeitet wird und man sich zeitnah mit mir in Verbindung setzen würde. Nun sind drei Tage vergangen und ich habe nichts gehört. Daher habe ich mich mit meinem Provider und Vodafone in Verbindung gesetzt. Mein Provider entsandte einen wirklichen Techniker, welcher mir leider bestätigte, dass die Leitung durch die Löcher beschädigt wurde. Vodafone teilte mir mit, dass der "Techniker" des o.g. Unternehmens in seinem Bericht angegeben habe, dass er überhaupt keine Löcher gebohrt habe!!!!!!!! Es ist unbegreiflich! Unfähigkeit kann vielleicht toleriert werden, aber Unwahrheiten zu verbreiten, das ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Vodafone sieht sich dem Bericht folgend, nicht in der Verantwortung etwas zu tun. Mein Provider möchte natürlich keine Kosten tragen, die durch andere verursacht wurden. Mir sind bislang aufgrund von Home-Office und dem Ausfall des Internets Kosten entstanden, da ich mir einen mobilen Router kaufen musste. Diese Kosten werde ich nie wiedersehen.
Alle Bilder ansehen
Dominic M. image

vonDominic M. am 03. Juni 2019
Ich hatte einen sehr kompetenten und sympatisch Service Techniker Namens Saatchi. Hat nicht nur meinen Anschluss schnell hingekriegt sondern auch gleich noch alle Sicherheitsstandards im Haus überprüft.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Offenbach am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Antennenbau in Offenbach
Logo Liebeskind Elektro GmbH
Antennenbau in Frankfurt
Antennenbau in Frankfurt
Antennenbau in Heusenstamm
Antennenbau in Heusenstamm

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Antec Antennentechnik GmbH in Offenbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.03.2023.