Dr. Bernhard Sebastian Facharzt für HNO-Heilkunde

6

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(069) 814021
Frankfurter Str. 3 - 5
63065 Offenbach

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Bernhard Sebastian Facharzt für HNO-Heilkunde in Offenbach am Main.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag09:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:00
Freitag09:00-12:0013:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

HNO Arzt
Belegarzt
Arzt für Phoniatrie und Pädaudiologie
Arzt für Stimm-, Sprach- und Hörstörungen
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,83

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 3,75

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 2

(3)
google.de 3,3

(43)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Mai 2023
Praxis-Abendteuer Mein Enkelsohn leidet an einer Störung, die genauer untersucht und diagnostiziert werden muss, dazu wird ein spezielles medizinisches Gerät verwendet. Wir bekamen ein langersehnten Termin. Wir kommen von außerhalb. Am Termintag war die Praxis geschlossen. Ärgerlich, man hätte und anrufen können, aber gut, das kann vorkommen. Als ich am nächsten geöffneten Tag anrief, wurde mir gesagt, ich hätte mich im Tag und der Uhrzeit geirrt und unser Termin wäre erst in 2 Wochen. Das hat mich verwundert, gleich zwei Sachen (Tag/Uhrzeit) verwechselt? Aber gut, wir sind auf den Termin angewiesen und wollten ihn wahrnehmen. Angereist am Termintag: Uns wurde mitgeteilt, das Gerät, das für die Untersuchung benötigt wird, sei kaputt. An dieser Stelle habe ich den Empfang gesagt, es wäre schön gewesen, wenn wir einen Anruf erhalten hätten. Statt einer Entschuldigung, gab es einen neuen Termin. Am 3. Termin war die Praxis WIEDER GESCHLOSSEN. Natürlich fanden wir das nur heraus, weil wir vor verschlossenen Praxistüren standen. Als es darum ging, den vierten Termin auszumachen, war ich leicht unwirsch. Wir reisten zum 4. Termin an. In der Praxis wurde uns gesagt, das Gerät sei weiterhin kaputt. Meine Geduld war am Ende, ich verlangte laut, die Dame solle uns nun einen zeitigen Termin in einer andere Praxis (noch weiter von unserem Wohnort entfernt) machen und ihr absolutes Versagen erklären, damit wir schnell einen neuen Termin bekommen. Sie weigert sich, die Situation eskalierte und endet damit, dass sie mir den Toilettengang verweigerte (Toiletten sind abgeschlossen) und den Infozettel zur anderen Praxis zerriss. Ich bin heute noch absolut sprachlos. Das hätte alles durch ein paar Anrufe verhindert werden können.

ein Kunde überGoLocal am 25. Februar 2021
Tagelang klingelt das Teefon ins Leere, niemand nimmt ab. Allerdings erhält man eine Sekunde nach En...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 12. August 2020
Einer der besten Ärzte¿¿¿mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(069) 814021
(069) 82362003
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Offenbach am Main an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Bernhard Sebastian Facharzt für HNO-Heilkunde in Offenbach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.