Hermes Logistik GmbH & Co. KG NL Olpe

39

(01806) 333325  
Raiffeisenstr. 18
57462 Olpe (Dahl)

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Paketversand

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

39 Bewertungen

Details

11880.com 1

(39)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. März 2024
Die Auslieferungsfahrer sind teilweise Chaoten, z.B.der Fahrer GM XQ 892, der am 20.03.2024,wie auch die vergangenen Tage und Wochen immer entgegen einer Einbahnstraße gefahren ist. Über die Unfallgefahr ist er sich nicht bewußt, oder ihm ist es egal.
GA

vonGast am 07. Januar 2024
Sorry... 1 Stern muss ich leider geben aber den verdient ihr nicht....ihr seit wieder sehr schlecht geworden...Ich versuche Online nur dort zu kaufen wo meine Ware nicht mit Hermes angeliefert wird. 3. Vorfälle in ein Monat. Laut Sendungsnr. von Hermes die Ware wurde am Ablageort abgelegt.... Ich habe bis jetzt nie einen Ablageort angeben egal bei welchen Lieferservice. Bei Hermes und beim Verkäufer beschwerde eingereicht.....5 Tage später kommt der Hermes-fahrer und gibt zu die Ware einfach draussen abgestellt zu haben...3 Tage später behauptet er ...die Ware wurde persöhlich abgegeben....gelogen bis geht nicht mehr....Wenn das so wäre bitte empfang Nachweis mit Unterschrift von Hermes verlangen....warte immer noch. 2 Fall wir sind zuhause laut der Sendunngsnr soll das Paket heute kommen.....bei uns wird nicht geschellt.....keine Info im Briefkasten von Hermes das er hier war.... und später steht laut Sendungsnr. könnte nicht zugestellt werden/ oder annahme verweigert und wird zurück zum Verkäufer versendet..... Immer neue Fahrer...können kein Deutsch...Inkompetent... Ich kann nur eins sagen...Hermes bezahlt einige Euro mehr dann bekommt ihr auch qualifizietes Personal...
GA

vonGast am 29. Dezember 2023
Kein Paket erhalten und laut Sendunngsnr. steht leider konnte die Sendung nicht zugestellt werden und wird zurückgeschickt obwohl jemand zuhause war?? Kein Schellen,keine schriftliche benachrichtigung statt zu arbeiten und zu liefern wird einfach ein Grund eingebeben im Display und die Dummen sind die Verkäufer.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(01806) 333325
(02761) 902773
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Olpe, Biggesee an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hermes Logistik GmbH & Co. KG NL Olpe in Olpe wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.12.2022.