HELIOS Bördeklinik

1

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HELIOS Bördeklinik in Oschersleben, Bode.
24h

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Krankenhaus
Akutkrankenhaus
Firmen- und Konzernzentrale

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

1 Bewertung

Details

11880.com 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(192)

Erfahrungsberichte *

MA

vonmarwin01 am 04. April 2015
Ich lag vom 18.03.2015 - 28.03.2015 im Bördekrankenhaus Neindorf. Ich lag auf der Chirugie C4 Zimmer 21. Mir wurde der linke große Zehe entfernt,ich muss sagen ich kann mich über keine Schwester der Station C4 beschweren. Alle waren für mich und meine Mitpatienten da. Wo ich auch sagen möchte die Schwestern haben es leider nicht mehr einfach ihren Job auszuführen die meiste Zeit arbeitet das Team in einer Unterbesetzung da am falschen Ende eingespart wird. Zu den Team der Ärzte unter der Führung von Frau Chefarzt Dr. Bien möchte ich sagen was die Ärzte heute Leisten da zieh ich meinen Hut davor wenn man die Stunden betrachtet welche jeder der Ärzte im OP oder in den Praxen zu bringt fragt man sich ist das noch normal. Nur was ist bei den Leitenden Helios Mitarbeitern die weit vom Schuss sitzen noch normal ? Diese Damen und Herren müssen schnellstens wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geführt werden ! Auch wenn man sieht was in der letzten Zeit geschehen ist das die Krankenhaus eigen Küche geschlossen wurde und gut 14 Mitarbeiter dieser Abteilung entlassen wurden. Da fiendet man keine Worte dazu. Auch das die schöne Cafeteria geschlossen wurde beweist das führende Mitarbeiter der Helios Kliniken den Überblick verloren haben ! ! Warum wird die Cafeteria nicht an einen privaten Betreiber verpachtet ? Ich denke das soll hierzu von meiner Seite aus reichen......... Wenn ich zur Ambulanz muss nehme ich heute mir was zum Essen und zum Trinken mit ! Das würde ich auch jedem Raten denn es kann teilweise Stunden dauern bis ich beim Arzt sitze. Gesse Hans - Jürgen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03949) 935-0
(03949) 935-202
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oschersleben, Bode an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Krankenhaus in Oschersleben

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

HELIOS Bördeklinik in Oschersleben wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2024.