Reno-Schuhe GmbH

2

Geschlossen bis Do., 09:30 Uhr
(0541) 5009780
Große Str. 53
49074 Osnabrück (Innenstadt)
https://www.reno.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Reno-Schuhe GmbH in Osnabrück.
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schuhe
Modeaccessoires
Einzelhandel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(1)
google.de 3,9

(354)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 04. September 2019
Leider keine sehr nette Mitarbeiterin im Laden, während sie selbst Schuhe anprobierte wurden wir auf...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 04. September 2019
Leider keine sehr nette Mitarbeiterin im Laden, während sie selbst Schuhe anprobierte wurden wir auf...mehr lesen …
SC

vonSchuhguru am 31. August 2019
Gute Schuhe, miserabler Service!!! Als ich vorgestern mit meiner Frau bei RENO nach Schuhen geguckt habe (Große Str. Osnabrück), wurde ich von einer freundlichen Verkäuferin im Obergeschoss sehr gut beraten. Eine Rabattaktion, für die ich mich online registrieren lassen müsste, weckte mein Interesse. Einmalig 10% Rabatt auf meinen Einkauf (auch auf bereits reduzierte Artikel). Ich sollte nach der Registrierung umgehend eine E-Mail mit dem Rabatt-Code erhalten. Wie die Technik es so wollte, habe ich diesen Code erst 2 Stunden später erhalten (kann ja keiner etwas dafür). Nachdem wir uns 6 Paar Schuhe ausgesucht hatten, hat meine Frau sich ebenfalls registrieren lassen. Leider erhielt auch Sie ihren Rabatt-Code erst 2 Stunden später. Jetzt standen wir dort nach ca. 60 Minuten mit 6 Paar Schuhen ohne den Rabatt-Code und die freundliche Verkäuferin versicherte uns, dass man uns im Untergeschoss an der Hauptkasse auch ohne Rabatt-Code helfen würde. Sie begleitete uns zur Kasse mit den Worten: "Sie werden den Rabatt schon erhalten". Wir haben uns bis hierhin gut beraten und als Kunden wertgeschätzt gefühlt. Dann lief plötzlich alles anders. Die freundliche Verkäuferin musste uns (unten an der Hauptkasse) dann leider mitteilen, dass ihre Chefin doch nicht eingewilligt hat. Die äußerst unfreundliche Chefin hat uns sogar vor die Tür gebeten (besseres Handy-Netz), um dort die E-Mail mit dem Rabatt-Code abzurufen. Wir haben dann den Laden für einig Minuten verlassen. Doch auch außerhalb haben wir keine E-Mail erhalten. Das war uns jetzt alles schon zu aufwendig wegen der 10% Rabatt und wir Informierten die Chefin darüber, dass wir ein anderes Mal wiederkommen würden. Die Chefin unterhielt sich kurz mit einer weiteren (unfreundlichen) Verkäuferin, welche an der Hauptkasse kassierte. Die unfreundliche Verkäuferin teilte uns mit, dass sie die Schuhe für uns mit dem Rabatt verbuchen wird. Wir hatten beide das Gefühl, dass uns nur wiederwillig "geholfen" wird. Schließlich wollte ich nur noch bezahlen und den Laden schnell wieder verlassen. Beim Einscannen der Schuhe (ersten 3 Paar) bemerkte die unfreundliche Verkäuferin, dass ein Paar Schuhe günstiger ist, als ausgezeichnet. Sie fragte ihre Chefin, ob sie die 10% überhaupt eingeben könne, da die Schuhe günstiger sind als ausgezeichnet. Die Chefin sagte ja, geben sie die 10%. Daraufhin die unfreundliche Verkäuferin: "Aber die kosten jetzt nur 18€." (Sie setzte sich also bei ihrer Chefin mit vollem Einsatz dafür ein, dass wir den Rabatt doch nicht bekommen sollten). Daraufhin die Chefin: "Dann können wir doch keinen Rabatt geben, weil die schon so günstig sind." Auf die letzten 3 Paar (die Preise waren exakt wie ausgezeichnet) wollte uns die unfreundliche Verkäuferin dann auch keinen Rabatt mehr geben, weil die anderen Schuhe ja schon so günstig waren. Dann hat die Chefin auf die letzten 3 Paar doch noch 10% Rabatt geben lassen und die Verkäuferin musste die letzten 3 Paar stornieren und neu eingeben. Was für ein hin und her. Ich war schockiert und habe mich als Kunde noch nie so unwohl gefühlt. Das die Verkäufer und sogar die Chefin einem Kunden kein Schnäppchen gönnen, ist mir noch nie passiert. Es waren alles reguläre Preise und diese blöden 10% Rabatt wurden uns noch aufgequatscht. Dann so etwas nach einer Stunde hin und her, registrieren und abwarten, draußen nochmal probieren usw. Wir sind jahrelang Kunden bei RENO (gewesen). Mit der Qualität der Schuhe waren wir immer sehr zufrieden. Aber das war unverschämt. Weil ich mich nicht bei der Chefin über die Chefin beschweren wollte, teile ich meine Unzufriedenheit über das Internet mit. Ich hoffe auf Gehör

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

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Reno-Schuhe GmbH in Osnabrück wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.01.2024.