Alfons Saller Bauer LohnUntern.

10

(09932) 1457
94486 Osterhofen
http://www.alfons-saller.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Behindertenwerkstatt
Hundezüchter
Landwirtschaft
Lohnunternehmer

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

10 Bewertungen

Details

11880.com 2,6

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. August 2023
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Haben 2022 einen Welpen gekauft. BezüglichStubenreinheit möchte ich mich nicht äußern. Haben wir mit Konsequenz in den Griff bekommen. Aber es stimmt, die Welpen pinkelten auf Decken, Handtücher und Matten. Am Rücken hat er eine haarlose Stelle, die nicht zu erklären ist. Unser Welpe kam direkt mit Flöhen….., hab ich mit viel Stress auch hinbekommen, aber das schlimmste ist, er kannte kein Auto, kein Lastwagen,kein Gras etc. Sozialisierung gleich null. Mit anderen Hunden haben wir immer noch mega Stress. Er ist sehr ängstlich, wenn ich nur eine mit einem Karton an ihm vorbei gehe läuft er schon davon. Es bedarf viel Zeit, viel Hundeschule und Geduld und ob man die fehlende Sozialisierung der ersten Wochen aufholen kann sei dahingestellt. Ich habe mich ebenso blenden lassen von Züchterpapieren und dachte mir da wird besonders geprüft….. Hoffe jemandem mit diesem Beitrag helfen zu können.
GA

vonGast am 12. Juni 2023
Hallo so jetzt muss ich auch etwas dazu schreiben. Ich habe im Dezember einen Welpen mit 9 Wochen cockerpoo gekauft. Mein Hund war auch noch nicht stubenrein aber es hat nicht lange gedauert und es klappte. Schließlich sollte man ja doch noch ein bißchen was seinem Hund lernen und nicht drauf hoffen dass er mit 9 Wochen schon perfekt ist. Ich war sehr zufrieden so wie der abholtag, Verkauf abgelaufen ist. Es sind sehr nette Menschen. Würde sofort wieder einen Welpen kaufen. Es kann immer mal passieren dass ein Hund kränkelt das kann aber auch erst monate später sein. So ist es mir mit meinem Pudel ergangen und er war am Anfang total gesund.
Alle Bilder ansehen
GA

vonGast am 13. Februar 2023
Wir haben auch einen Welpen bei Familie Saller gekauft und ich muss sagen der Kontakt war wirklich super und sehr nett. Unser Welpe war der Kleinste aus dem Wurf darum bat uns Frau Saller ihn noch 2 Wochen bei ihr zu lassen damit er noch robuster wird. Seit 5 Wochen lebt er nun bei uns ist vom ersten Tag an stubenrein und schläft jede Nacht durch. Er ist super lustig, gesund und in keinster Weise ängstlich.Seine größte Freude ist wenn wir beim Spaziergang auf andere Hunde treffen mit denen er so richtig toben kann. Er ist ein richtiger Draufgänger und macht uns jeden Tag auf neue einfach nur viel Freude!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(09932) 1457
(09932) 4029738
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Osterhofen, Niederbayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Behindertenwerkstatt in Osterhofen
Behindertenwerkstatt in Osterhofen
Behindertenwerkstatt in Aholming
Behindertenwerkstatt in Winzer
Behindertenwerkstatt in Iggensbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Alfons Saller Bauer LohnUntern. in Osterhofen wurde aktualisiert am 18.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.