Restaurant Lennox Steak Sushi & Co

1

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(0172) 9522810
Strandpromenade 17
18609 Ostseebad Binz
http://lennox-restaurant.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Lennox Steak Sushi & Co in Ostseebad Binz.
Montag17:00-22:00
Mittwoch17:00-22:00
Donnerstag17:00-22:00
Freitag13:00-22:00
Samstag13:00-22:00
Sonntag13:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Steakhaus
Sushi
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(20)
Facebook.de 4,52

(26)
google.de 4

(104)
GastroGuide.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

Nike T. image

vonNike T. am 13. Mai 2017
Der Laden ist eine absolute Frechheit! Vielversprechende Karte, was man jedoch auf dem Teller serviert bekommt hat nichts mehr mit der essenbesschreibung in der Karte zu tun. Wir waren dort drei mal mit der Familie zum Essen und 2 mal ausschließlich zum Trinken da! Die kinderspielecke wer der einzige Grund für unsere vermehrten Besuche. Außer softgetränke und den Aperol ist nichts zu empfehlen ! Die Suppen schmecken wie aus der Dose! Wir haben zwei Suppen probiert! Heute hatten wir eine Spargelsuppe bestellt! Außer Zucker und Mehl hat man nichts schmecken können! Nach dem wir dies der Bedienung mitgeteilt haben hieß es " der Chef hat angeordnet nichts gut zu schreiben, aber sie dürfen einen Espresso bekommen"! Wir haben die Spargelspitzen komplett zurückgeben lassen, ich bin der Meinung das eine Gutschrift in der Situation zu erwarten sein kann! Beim ersten Besuch hatte ich eine Latte macciato bestellt. Auch die war nicht genießbar! Auf meine Frage , ob es sein kann das irgendwas mit dem Kaffee nicht stimmt antwortete die Bedienung nur, das ist Milchpulver und keine echte Milch! Auch sowas sollte in der Karte deklariert werden. Für einen Preis von über 3 Euro eine Frechheit! laut Bedienung hieß es der Chef wünscht einen Kaffeautomaten mit Milchpulver und hatte gerade einen 2 Jahres Vertrag dafür abgeschlossen, obwohl schon vermehrt Beschwerden von Kunden kamen. Der Milchreis für Kinder verzuckert. Kinder Nudeln mit Tomaten Soße besteht aus eine Dose Gestückelte Tomaten mit Zucker natürlich! Bei einer Gesamtrechnung von über 70 Euro ( Lachsgericht für 19,00 Euro etc )für zwei Personen und ein Kind erwarte ich vorweg gutes Brot mit Dip wie es auch die anderen hochwertigen Restaurants handhaben. Hier Fehlanzeige! Wir haben dem Restaurant mehrere Chancen gegeben und immer wieder unsere Beschwerden direkt bei der Bedienung abgegeben! In den letzten Jahren hat der Inhaber nichts aus den Beschwerden gelernt ! Wir haben 3 min entfernt eine Ferienwohnung! Schade , dass der Ladenbesitzer in seinem Konzept festgefahren ist und keinerlei offen für Kundenwünsche! Kinderspielecke und Ambiente Top der Rest absolut Flop. Preis -Leistung unterirdsich! Heute war es unser letzter Besuch!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ostseebad Binz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Steakhaus in Göhren

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Lennox Steak Sushi & Co in Ostseebad Binz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.