Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie in Ottobrunn.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-18:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chiropraktiker
Hyaluron
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Injektionstherapie
Lasertherapie
Magnetfeldtherapie
Muskelfunktionsanalyse
Radiofrequenztherapie
Schmerztherapie
Stoßwellentherapie
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(44)

Erfahrungsberichte *

GO

vonGaby Ottobrunn am 26. Juli 2019
Trotz Termin wurde ich nicht behandelt. Habe keine Entschuldigung bekommen und wurde belogen
PA

vonPalmeninsel am 24. September 2017
Dr. Kornetzky selbst würde ich eher mit 4 Sternen bewerten. Er ist recht höflich, geduldig u. versteht sein Fach durchau gut, obwohl er sehr Igel-Leistungs-affin ist. Für eine niedrigere Bewertung entschied ich mich aus folgenden Gründen: Die Praxis ist sehr auf IGEL-Leistungen ausgerichtet. mehrfach werden einem meist nicht hilfreiche, teure IGEL-Leistungen klar und mit Nachdruck angeboten, bevor Alternativmöglichkeiten genannt werden. Zudem wird man aus d. Wartezeimmer rasch in. e. kleinen Behandlungsraum geführt, wo man dann sehr oft lange warten muss, bis der Arzt kommt. Zudem ist das Praxisteam wirklich nur zum Teil höflich opder freundlich. z.T. bei einigen Damen ein etwas eingebildetes Auftreten, sehr von oben herab. Die wirklich absolut Nettesten und immer Freundlichen sind die dunkel- u. langhaarige Silke sowie eine Dame mit blonden, kürzeren Haaren mit schwäbischem Dialekt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 6097064
(089) 6083548
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ottobrunn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Ottobrunn
Chiropraktiker in Neubiberg
Chiropraktiker in Unterhaching
Chiropraktiker in München
Chiropraktiker in München

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Boris Kornetzky Facharzt für Orthopädie in Ottobrunn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2022.