Restaurant Hungaria Restaurant

4

Geschlossen bis Mi., 17:00 Uhr
(03871) 422910
Lange Str. 24
19370 Parchim
https://restaurant-hungaria.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Hungaria Restaurant in Parchim.
Mittwoch17:00-22:00
Donnerstag17:00-22:00
Freitag17:00-22:00
Samstag17:00-22:00
Sonntag11:00-14:0017:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ungarisches Restaurant
Restaurant

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
speisekarte.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(1)
Facebook.de 5

(25)
google.de 4,4

(284)
TripAdvisor.de 5

(2)
speisekarte.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überspeisekarte.de am 08. Februar 2023
Sehr schön eingerichtetes Restaurant, mit authentisch ungarischen Speisen. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Mit den Speisen war ichmehr lesen …
Virginia H. image

vonVirginia H. am 07. Juli 2018
Wir waren zu fünft dort essen. Wir haben eine Vorspeise bestellt , die dann nach ca 30 min kam. Bis zur Hauptspeise dauerte es dann nochmal ca 1 Stunde und 30 min. Auf Nachfragen, wo das Essen bleibe , folgte die Antwort: sie hatten eine Vorspeise , dann rücken Sie automatisch nach hinten !! Es würde spät und kalt , wir wollten den Tisch dann von draußen nach drin wechseln , das durften wir aber nicht, drinnen ist geschlossen war die Aussage . Aber es gab decken . Dann kam das Essen , es war sehr lecker, sehr zu empfehlen eigentlich. Wir wurden nicht nochmal gefragt ob wir was trinken wollen , Schade. Bezahlt und gegangen! Sehr schade und ärgerlich das drum herum, eine Entschuldigung wäre schön gewesen, oder ein Gruß aus der Küche , für 2 Stunden warten insgesamt. Auf jedenfall werden wissen wir nun , nie wieder eine Vorspeise vorab :-/
DI

vondirkblue am 29. August 2012
Wir waren das zweite Mal dort essen. Das Personal ist sehr freundlich. Leider war keines der in der Karte aufgeführten Biere verfügbar. Statt einem Weizenbier erhielt ich ein Weißbier. Die Bedienung versuchte mir zu erklären, dass es das Gleiche sei, ist es natürlich nicht. Köstritzer Schwarzbier war auch aus, aber auf der Getränkeliste noch aus. Wir aßen Lamm. Wunderbar zart, aber als Beilage (neben Reis, den es immer dazu gibt) wählten wir "gemischtes Gemüse" und erhielten billiges Tiefkühl-Kaisergemüse. Das geht ja mal gar nicht. Gehe nicht in ein Restaurant und bezahle 15,00 für ein Gericht, was Lamm da nun einmal kostet und lasse mich mit TK-Ware abspeisen. Da fungierte der "Koch" eben nur als "Erhitzer". 1 von 5 Sternen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Parchim an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Hungaria Restaurant in Parchim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.01.2024.