Dr.med. Detlev Menke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

1

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(05171) 54576
Duttenstedter Str. 13
31224 Peine (Kernstadt Nord)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Detlev Menke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie in Peine.
Montag08:00-13:0014:00-17:00
Dienstag08:00-13:0014:00-17:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-17:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-17:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt
Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Onkologe
Gastroenterologe
Proktologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(2)

Erfahrungsberichte *

PA

vonPassatausWolfsburg am 13. Juli 2020
Niemals wieder diese Praxis ! Die unten stehenden negativ Bewertungen kann ich nur bestätigen. Ich habe noch nie ein so schlimmes/respektloses Erlebnis beim Arzt gehabt. Wenn ich Erfahrungen lese, bin ich oft skeptisch, weil alles zwei Seiten hat. Vielleicht stimmt die Chemie zwischen Arzt/Patient nicht oder der Patient auch nicht gut drauf.... Wer weiß das schon .... Ich hatte starke Schmerzen und kam mit Überweisung in diese Praxis. Das Personal an der Anmeldung war sehr unfreundlich. Aber der Arzt setzte denen die Krone auf. Er fragte mich im Ernst : "Gut Sie hatten Langeweile und dachten sich, ach geh ich mal zum Arzt". Wären die Schmerzen nicht gewesen, wäre ich sofort aufgestanden. Aber nochmal Wochen warten, auf einen Termin bei einem anderen Arzt, wollte ich auch nicht. Also Augen zu und durch dachte ich .... Der Tag der Spiegelung von Magen und Darm war Horror. Vorbei am unfreundlichen "Empfangspersonal", 15 Min. warten, dann ging es los. Kein freundliches Wort, als ich ein paar Worte sagte, wurde ich strafend angeschaut... als es vorbei war, bekam ich vom Arzt gesagt.. ist alles hübsch und nächstes Mal sollte ich doch keinen Arzt aufsuchen wenn ich zuviel Zeit hätte. Ich arbeite in Vollzeit und gehe sehr selten zu Ärzten, das ist Fakt... Dann sollte ich noch ein paar Minuten im Wartezimmer warten, danach wollte ich gehen weil mein Fahrer auf dem Parkplatz (er mußte noch arbeiten) wartete. Das durfte ich nicht! Da sein Handy kaputt war, konnte ich ihn telefonisch nicht erreichen, zudem wußte er nicht in welcher Praxis ich war und wie lange die Untersuchung dauert. Die Zeit verging mit warten für uns. Nach einer Stunde habe ich darauf bestanden die Praxis zu verlassen, da meinte der Arzt falls ich den Fahrer nicht vorstellen würde und alleine fahren sollte würden sie die Polizei anrufen. Ich war entsetzt und NEIN zu keiner Zeit unfreundlich...die Behandlung war absolut respektlos und traurig....

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(05171) 54576
(05171) 545777
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Peine an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Detlev Menke Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie in Peine wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.