dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

1

Geschlossen bis Di., 07:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Pfarrkirchen, Niederbayern.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
Samstag07:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Drogerie
Körperpflegebedarf

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(66)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Januar 2021
Muss mal los werden wie enttäuscht ich vom DM in Pfarrkirchen bin! Das vorletzte mal als ich einkaufen war, saß eine ältere (schätze 50 jahre) Dame an der Kasse. Mein Einkauf kam auf 21,02€ ich wollte natürlich 1,02€ noch drauf legen. Da ich selber im Einzelhandel (Lebensmittelgeschäft) arbeite und weiß wie nervig es ist wenn Kunden so lange beim Kleingeld raussuchen brauchen habe ich mich beeilt und hatte auch die 1,02 schneller als die Verkäuferin das Rückgeld. Aber sie hat nur böse gekuckt und gesagt: "nein das brauch ich nicht, weil ich das Rückgeld schon habe". Okay egal dachte ich mir. Und bin nach einem Danke auf wiedersehen gegangen. Von ihr kam nichts. Beim letzten Mal war eine blonde junge Mitarbeiterin an der Kasse. Ich schätze auf 25 Jahre. Ich habe sie schon eine Weile beobachtet, weil ich verärgert war da sie nur am Handy spielen war. Das ist einfach nicht okay an der Kasse. Ich finde es ist nicht schön gegenüber der Kundschaft. Als ich dann an der Kasse war, legte ich schnell schnell meinen Einkauf auf das Band währenddessen die Kassiererin natürlich schon angefangen hat drüber zu ziehen natürlich in einem schnellen Tempo. Da kam auch kein Hallo oder Morgen nur ein musternder Blick von oben nach unten. Ich dachte mir nur: Spiel doch an deinem Handy weiter bis ich fertig bin du möchtegern Schönheit. Sie war natürlich schneller fertig und dann bezahlte ich schnell mit der Karte und warf danach meinen Einkauf wieder in den Wagen. In beiden Fällen war im Laden sehr wenig los. Also sie hatten keinen Stress wegen der jetzigen Corona Situation. Ich weiß wovon ich spreche wenn es stressig im Einzelhandel ist.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Pfarrkirchen, Niederbayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Drogerie in Pfarrkirchen
Drogerie in Pfarrkirchen
Drogerie in Bad Birnbach
Drogerie in Eggenfelden
Logo dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Drogerie in Simbach
Logo dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG in Pfarrkirchen wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.12.2023.